Babyhängematte/Federwiege
Moderator: Giraeffchen
- Himbeerwurst
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Babyhängematte/Federwiege
Hallo,
meint Ihr, es macht Sinn, die Wiege mal zum Testen auszuleihen, wenn unsere Maus schon so alt ist? Sie schläft tagsüber nur getragen und lässt sich nicht ablegen. Nachts ist es ok im Familienbett. Ich hätte gern für tagsüber ne Alternative zum Tragen, aber bei den Wiegen muss man mehr oder weniger daneben sitzen und immer wieder anschieben, richtig?
meint Ihr, es macht Sinn, die Wiege mal zum Testen auszuleihen, wenn unsere Maus schon so alt ist? Sie schläft tagsüber nur getragen und lässt sich nicht ablegen. Nachts ist es ok im Familienbett. Ich hätte gern für tagsüber ne Alternative zum Tragen, aber bei den Wiegen muss man mehr oder weniger daneben sitzen und immer wieder anschieben, richtig?
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Meiner hat sie mit 7 Monaten bekommen. Bei uns war es genau wie bei dir. Seit dem bis heute schläft er tagsüber und auch den ersten Schlaf nachts in der Federwiege. Ich wippe zum Einschlafen und dann nicht mehr. Nur wenn er unruhig wird.
Für mich hat das trotzdem so viel Freiheit gebracht. Tagsüber schläft er noch immer nicht "flach liegend". Nachts seit je her im Familienbett
Für mich hat das trotzdem so viel Freiheit gebracht. Tagsüber schläft er noch immer nicht "flach liegend". Nachts seit je her im Familienbett
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Krankenschwester
- möchten wir nicht mehr missen
Haaaa...
Mirahh is ja wie bei uns.
Mirahh is ja wie bei uns.
- Krankenschwester
@Himbeerwurst: Leih Dir doch erst mal eine oder probier es bei jemandem aus. Ich kann die Wiege jedenfalls nur empfehlen.
Ich weiß nur noch nicht wie wir es dann im Sommer machen. Wir können ja das 25kg Gestell nicht mit nach Dubai nehmen.
Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit.
Ich weiß nur noch nicht wie wir es dann im Sommer machen. Wir können ja das 25kg Gestell nicht mit nach Dubai nehmen.
Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit.
-
mirahh
- gehört zum Inventar
@krankenschwester
Das denke ich auch immer,wenn ich von dir lese.
Ich weiß auch noch nicht,wie es ohne wiege geht. Aber ich hätte sonst in den letzten 5 Monaten mein Kind bis zu 4 Stunden am Tag schlafend getragen!
Ich vertraue mal darauf,dass ja immer neue Phasen kommen.
Das denke ich auch immer,wenn ich von dir lese.
Ich weiß auch noch nicht,wie es ohne wiege geht. Aber ich hätte sonst in den letzten 5 Monaten mein Kind bis zu 4 Stunden am Tag schlafend getragen!
Ich vertraue mal darauf,dass ja immer neue Phasen kommen.
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Nautilus
- ist nicht mehr wegzudenken
Himbeerwurst, das war hier auch so, aber seit kurzem (mit 6 Monaten), fand er es plötzlich toll, in der Nonomo geschaukelt zu werden und seitdem wird mindestens ein Tagschläfchen darin gemacht. Denke schon, dass sich das Leihen lohnt.
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter
(3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Babyhängematte/Federwiege
Wir werden uns für Kind 3 eine Federwiege kaufen. Erste Wahl war eigentlich die Nonomo. Nun haben wir aber einen 250-Euro-Gutschein von Jakoo. Die haben auch eine Federwiege. Kann mir zu der jemand was sagen?
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Der Zwuggel kriegt nun auch ne Nonomo - gestern bestellt. Ich bin das olle Stubenwagengeschaukel echt Leid!
Die Jako Schaukel kenn ich von unserem Kinderhotel - ist nicht verkehrt allerdings mag ich das nicht- rausfall Prinzip der Nonomo mehr..
Die Jako Schaukel kenn ich von unserem Kinderhotel - ist nicht verkehrt allerdings mag ich das nicht- rausfall Prinzip der Nonomo mehr..
- marsupilani
- Herzlich Willkommen
Hallo erstmal
unsere kleine Mäuseprinzessin ist nun 2 Monate alt
und schläft eigentlich recht gut, bis auf einige kleine "Aufschrecker",
wir haben uns aber nun doch entschieden eine zusätzliche Federwiege anzuschaffen.
Nun zu meiner Frage: Kennt jemand die "Wiegebett Hängeschaukel Federwiege von Lotties" ?
Leider bietet der Hersteller diese nicht mehr an, wir haben ne relative günstige
per Kleinanzeige gekauft, ist noch in der Zulieferung
.
Ich finde auch sonst kaum Infos dazu im Netz, deshalb meine Frage an Euch Profis
Liebe Grüsse an Alle marsupilani
unsere kleine Mäuseprinzessin ist nun 2 Monate alt
und schläft eigentlich recht gut, bis auf einige kleine "Aufschrecker",
wir haben uns aber nun doch entschieden eine zusätzliche Federwiege anzuschaffen.
Nun zu meiner Frage: Kennt jemand die "Wiegebett Hängeschaukel Federwiege von Lotties" ?
Leider bietet der Hersteller diese nicht mehr an, wir haben ne relative günstige
per Kleinanzeige gekauft, ist noch in der Zulieferung
Ich finde auch sonst kaum Infos dazu im Netz, deshalb meine Frage an Euch Profis
Liebe Grüsse an Alle marsupilani
- Krankenschwester
Nein tut mir leid die kenne ich nicht.
Ich habe mir gerade Bilder im Netz angeschaut und sag jetzt mal das mich die nicht so umhaut wenn´s wirklich die sein sollte.
Hast Du denn ein Bild davon?
Ich habe mir gerade Bilder im Netz angeschaut und sag jetzt mal das mich die nicht so umhaut wenn´s wirklich die sein sollte.
Hast Du denn ein Bild davon?