Ich auchsabbelschnuut hat geschrieben:Ich hab da die Deckel drauf.
Worin Brei einfrieren?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Ratze
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Worin Brei einfrieren?
F(7/2011) & G(8/2013)
-
EhMiKS
Ich habe etwas mehr gekocht, heiß in ein Marmeladenglas gegeben und das hielt im Kühlschrank auch eine gute Woche. Fand ich praktischer als einfrieren. 
- wipfli
- möchten wir nicht mehr missen
super, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich wohl auch mal Gläschen probieren, wenn mein Kleiner bei größeren Portionen angekommen ist.
Liebe Grüße, wipfli
mit Welpen (7/2012) und Christkind (12/2014)
mit Welpen (7/2012) und Christkind (12/2014)
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
Hier noch eine Stimme für die Avent-Becher.
Spülmaschienenfest, gefrierschrankfest, mikrowellenfest, gut stapelbar (vor allem auch im Schrank, wenn sie nicht gebraucht werden). Leider sind sie nicht ganz umsonst, aber wir planen eh noch einen zweiten Knirps und dann rechnet sich der ganze Kram hoffentlich
.
Spülmaschienenfest, gefrierschrankfest, mikrowellenfest, gut stapelbar (vor allem auch im Schrank, wenn sie nicht gebraucht werden). Leider sind sie nicht ganz umsonst, aber wir planen eh noch einen zweiten Knirps und dann rechnet sich der ganze Kram hoffentlich
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd