Wenn uns nix dazwischenkommt, wären wir gerne dabeiKathi hat geschrieben:
Mittwoch, Villa Rü, Waffeln essen?![]()
![]()
Treffen in Essen
Moderator: Marla84
- Nyrith
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Treffen in Essen
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
- Kathi
- alter SuT-Hase
Oh, da würd ich mich aber sooo freuen den kleinen M. kennenzulernen. 
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- Noldier
- alter SuT-Hase
Oh, ich würde ihn auch gern sehen, Nyrith
Ja, Kathi, Sport wäre hier auch von Nöten!!!
Weiß aber auch nicht was und wo und wann...
Wüsstest du wo du L. lässt oder suchst du was wo du sie mitnehmen kannst? Ich würde F. ja gern mitnehmen, habe ja keine Oma o.ä.
Fänd ich super, wenn wir zusammen was suchen, auch rein motivationstechnisch
Ja, Kathi, Sport wäre hier auch von Nöten!!!
Wüsstest du wo du L. lässt oder suchst du was wo du sie mitnehmen kannst? Ich würde F. ja gern mitnehmen, habe ja keine Oma o.ä.
Fänd ich super, wenn wir zusammen was suchen, auch rein motivationstechnisch
- SandraM
- schreibt ganz schön oft
Beim Kangatraining könnest du deine Kleine mitnehmen 
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh je, J. liegt mir schon seit 1,5 Wochen in den Ohren, dass er N. treffen möchte. Ich versprach ihm also, dass wir zum nächsten CC-Treffen auf jeden Fall gehen werden. Jetzt hat er leider eine Bindehautentzündung und darf erst frühestens Do. wieder in den KiGa, also auch kein CC-Treffen für uns 
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
- Kathi
- alter SuT-Hase
Noldier, ne ich weiss auch nix. Ich hab ja früher gern Aerobic gemacht und wenn meine Koordination es zulässt, dann würd ich es auch gern wieder machen.
Im Prinzip würd ich alles mitmachen. Zumba würd ich auch gern mal ausprobieren. Aus dem Kangatraining falle ich wohl eher raus, sie ist ja schon 1,5 Jahre alt. (?) Am liebsten Vormittags an den Tagen Dienstag bis Freitag mit Kind.
la-mo, och, das ist aber schade. Behandelt ihr mit AB? Dann gehts ja vielleicht auch schon einen Tag eher?
la-mo, och, das ist aber schade. Behandelt ihr mit AB? Dann gehts ja vielleicht auch schon einen Tag eher?
Liebe Grüsse,
- SandraM
Warum denn nicht? Emilia ist 16 Monate alt und wiegt 11,5 kg und ich habe sie immer dabei.
Ich habe auch noch ein paar andere im Kurs. Ein Mädchen ist fast zwei und macht noch mit.
Wenn sie sich sonst noch gerne tragen lässt, ist das normalerweise kein Problem.
Ich habe auch noch ein paar andere im Kurs. Ein Mädchen ist fast zwei und macht noch mit.
Wenn sie sich sonst noch gerne tragen lässt, ist das normalerweise kein Problem.
- Noldier
- alter SuT-Hase
Beim Kangatraining muss ich auch leider passen. F. wiegt schon über 12kg, das packt mein Rücken leider nicht mehr über längere Zeit
Ich habe eh seit Wochen wieder starke Rückenprobleme, so dass ich das Tragen erstmal pausiere. So schade, wo ich doch jetzt meine Traumtragehilfe gefunden habe.
JEtzt schiebe ich leider relativ oft den KiWa vor mir her. Aber besser als jeden Tag mit Ibu abgedeckt durch den Tag, oder?
D.h. ich würde mir was sportliches wünschen, was Rückentraining mit einschließt
Ich bin für alles offen, vormittags habe ich auch immer Zeit.
Kennst du "Instutitionen", wo man sein Kind gut mitnehmen kann, Kathi?
Wir würden morgen gern kommen, aber nur, wenn Emil jetzt schnell wieder fit wird
Ich habe eh seit Wochen wieder starke Rückenprobleme, so dass ich das Tragen erstmal pausiere. So schade, wo ich doch jetzt meine Traumtragehilfe gefunden habe.
JEtzt schiebe ich leider relativ oft den KiWa vor mir her. Aber besser als jeden Tag mit Ibu abgedeckt durch den Tag, oder?
D.h. ich würde mir was sportliches wünschen, was Rückentraining mit einschließt
Ich bin für alles offen, vormittags habe ich auch immer Zeit.
Kennst du "Instutitionen", wo man sein Kind gut mitnehmen kann, Kathi?
Wir würden morgen gern kommen, aber nur, wenn Emil jetzt schnell wieder fit wird
- SandraM
Schade
Dann würde ich vielleicht mal bei den Sport- und Gesundheitszentren (SGZ) gucken.
Die haben ja ein ziemlich großes Kursangebot (z.B. Friedrichsbad oder Altenessen)
und einige Kurse sind wohl auch mit Kinderbetreuung.
Dann würde ich vielleicht mal bei den Sport- und Gesundheitszentren (SGZ) gucken.
Die haben ja ein ziemlich großes Kursangebot (z.B. Friedrichsbad oder Altenessen)
und einige Kurse sind wohl auch mit Kinderbetreuung.
- Kathi
- alter SuT-Hase
Mädels, wir sind heute raus. Haben seit gestern übel MDV. 
***mobil***
***mobil***
Liebe Grüsse,