Treffen Augsburg/Friedberg
Moderator: Marla84
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Re: Treffen Augsburg/Friedberg
Und? Wie wars? Hat bei uns leider doch nicht sollen sein?
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Wie das letzte Fragezeichen da hin gekommen ist, ist mir schleierhaft. Ich hoffe auf fitte Kinder im Feburar.Mayotte hat geschrieben:Und? Wie wars? Hat bei uns leider doch nicht sollen sein?
- Kaktus
- Profi-SuTler
nett war´s
, schade, daß es bei euch nicht geklappt hat...
aber vielleicht kriegen wir so ein Treffen ja doch mehr oder weniger regelmäßig hin....
aber vielleicht kriegen wir so ein Treffen ja doch mehr oder weniger regelmäßig hin....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
Saraid
- gut eingelebt
Uii Mamas aus dem Stillen und Tragen Forum in Augsburg!
Ohh ich hoffe beim nächsten Treffen darf ich mich anschliessen? Ich hab zwar mein Baby noch nicht (ET 10.04.) aber definitiv den Wunsch nach Gleichgesinnten!
Ohh ich hoffe beim nächsten Treffen darf ich mich anschliessen? Ich hab zwar mein Baby noch nicht (ET 10.04.) aber definitiv den Wunsch nach Gleichgesinnten!
mit kleinem Helden 03/13 (34+6)
- avoila
- alter SuT-Hase
So meine lieben, Februar ist's
Wann habt ihr Zeit?
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Wann habt ihr Zeit?
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- christina
- Profi-SuTler
Ich liege mit Grippe flach. Wenn ich wieder gesund bin, stoße ich gern dazu!!
Grundsätzlich geht es wie immer an jedem Tag vormittags. Donnerstags ist ca im zwei Wochen Takt jetzt RüBiTreff. Also da könnte ich dann die kommende Woche, die danach wieder nicht wohl.
Ansonsten ist mir der Tag relativ egal. Momentan stehen keine Termine an.
Grundsätzlich geht es wie immer an jedem Tag vormittags. Donnerstags ist ca im zwei Wochen Takt jetzt RüBiTreff. Also da könnte ich dann die kommende Woche, die danach wieder nicht wohl.
Ansonsten ist mir der Tag relativ egal. Momentan stehen keine Termine an.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
bei mir steht auch noch nicht allzuviel an. diese woche sind montag, diesntag und freitag vormittag verplant.
- avoila
- alter SuT-Hase
Ich lieg mit 39,4 flach, der Kleine rotzt schon und die große fängt an. Wir wohl länger nix
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- christina
- Profi-SuTler
Ich bin auch noch immer seeehr erkältet. Der Husten bringt mich um den Verstand! Mit anderen kleinen Kindern treffen fällt die Woche noch flach.
Avoila, gute Besserung!
Avoila, gute Besserung!
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
-
Lösche Benutzer 2152
Sollen wir einen neuen Anlauf starten? Diesen Monat noch oder lieber erst im Mai?