Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich finde es wird mal wieder zeit für was cashmere seidiges, etwas feines für Frischlinge
Ihr könnt euch hochbeinig bisschen zeit lassen , Baby kommt erst im August
Lg Kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
KittyFantastico hat geschrieben:Ich finde es wird mal wieder zeit für was cashmere seidiges, etwas feines für Frischlinge
Ihr könnt euch hochbeinig bisschen zeit lassen , Baby kommt erst im August
Lg Kitty
Ich meinte nicht hochbeinig sondern noch ein wenig
Blöde worterkennung
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Ich darf aber nur Fische kaufen. Und nen eigenen Willen in Bezug auf Tücher gibt's hier nicht. "solange du deine Füße unter meinen Tisch..." so geht's hier ab
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Ich wünsche mir Tücher in warmen Farben (nicht so blaustichig)!
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
und ich hätte gerne Winterwolken in hellblau mit Wolle und ein Tuch mit chin. Schriftzeichen in rot/schwarz. Und natürlich eine Tina aus den Garnen von Wellen Aqua.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Kirschquark hat geschrieben:und ich hätte gerne Winterwolken in hellblau mit Wolle und ein Tuch mit chin. Schriftzeichen in rot/schwarz. Und natürlich eine Tina aus den Garnen von Wellen Aqua.
Hier noch eine Stimme für die Tina! Warum gibts laufend neue indios u ninos in tollen Farben und niiiiiiiie ne Tina???? Pffff.....