Welcher Hochstuhl?
-
Silja87
- gehört zum Inventar
Welcher Hochstuhl?
Hallo!
Hier steht in den nächsten Monaten der Hochstuhlkauf an.
Liebäugel eigentlich mit dem Tripptrapp, wenn der nicht sooo teuer wäre. Bin auch offen für andere Modelle.
Welchen habt ihr und seid ihr zufrieden?
Vielen Dank vorab!
Hier steht in den nächsten Monaten der Hochstuhlkauf an.
Liebäugel eigentlich mit dem Tripptrapp, wenn der nicht sooo teuer wäre. Bin auch offen für andere Modelle.
Welchen habt ihr und seid ihr zufrieden?
Vielen Dank vorab!
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Welcher Hochstuhl?
Wir haben hier meinen alten TrippTrapp. 25 Jahre hat der mittlerweile auf dem Buckel und das Maikäfermädchen ist Kind Nummer 4, dass das gute Stück aushalten muss. So gesehen hat sich die Anschaffung wohl rentiert. Ich saß auf de TrippTrapp auch bis ich 15 war, also so etwa 14 Jahre lang. Danach meine beiden Halbbrüder, der Ältere wird jetzt 14.
Und ich muss sagen, der ist immer noch wunderbar. Ein bisschen Patina, aber keine Macken.
Es hat nur eine der schwarzen Querstangen gefehlt. Ich habe Stokke gemailt und gefragt wo ich die herbekomme. Darauf hat Stokke geantwortet, dass sie mir einfach kostenfrei eine solche Stange schicken und ich solle noch viel Spaß mit dem TrippTrapp haben. Wow... 3 Tage später war die Stange da.
Also kurz gesagt: Was anders als einen TrippTrapp kann ich dir nicht empfehlen
Und ich muss sagen, der ist immer noch wunderbar. Ein bisschen Patina, aber keine Macken.
Es hat nur eine der schwarzen Querstangen gefehlt. Ich habe Stokke gemailt und gefragt wo ich die herbekomme. Darauf hat Stokke geantwortet, dass sie mir einfach kostenfrei eine solche Stange schicken und ich solle noch viel Spaß mit dem TrippTrapp haben. Wow... 3 Tage später war die Stange da.
Also kurz gesagt: Was anders als einen TrippTrapp kann ich dir nicht empfehlen
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Lustig, wir haben hier das TrippTrapp meines Freundes in Gebrauch. Hier über 30 Jahre alt
, die Farbe nicht mehr ganz taufrisch aber sonst prima. Das Babyset könnte man mit ein bisschen Gewürge dran kriegen, alles prima.
Jetzt brauchen wir bald noch eins. Ich finde es auch unverschämt teuer, aber werde wohl eins kaufen. Für meine Enkel lohnt sich das dann bestimmt
Jetzt brauchen wir bald noch eins. Ich finde es auch unverschämt teuer, aber werde wohl eins kaufen. Für meine Enkel lohnt sich das dann bestimmt
-
baum
- alter SuT-Hase
viele die ich kenne haben den Tripp Trapp und sind damit total zufrieden-ich hatte mich damlas
für den Tipp Topp von HErlag entschieden-ist schon anders aufgebaut und günstiger, aber auch sehr stabil.
für den Tipp Topp von HErlag entschieden-ist schon anders aufgebaut und günstiger, aber auch sehr stabil.
-
Elli123456789
- ist gern hier dabei
Noch eine Stimme für den TrippTrapp. Ist wirklich sehr teuer aber bei uns hat die Oma mitgezahlt.
LG Eva
mit großem Sonnenschein (05/2012) und kleinem Sonnenschein (05/2015)
Immer mit iPhone online, entschuldigt Fehler!!!
mit großem Sonnenschein (05/2012) und kleinem Sonnenschein (05/2015)
Immer mit iPhone online, entschuldigt Fehler!!!
-
psychodogs
- ist gern hier dabei
Wir haben auch eine TrippTrapp und würden ihn jederzeit wieder kaufen!
Wurde bei uns schon relativ früh mit dem Newborn Set genutzt und momentan mit dem Baby Set.
Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und auf der Kinderstation sind auch ein paar TrippTrapp`s im Einsatzt. Müssen da echt einiges mitmachen und sind auch nach Jahren noch immer wie neu (mal abgesehen von ein paar Kratzern).
Anschaffung lohnt sich m.M. nach!
Wurde bei uns schon relativ früh mit dem Newborn Set genutzt und momentan mit dem Baby Set.
Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und auf der Kinderstation sind auch ein paar TrippTrapp`s im Einsatzt. Müssen da echt einiges mitmachen und sind auch nach Jahren noch immer wie neu (mal abgesehen von ein paar Kratzern).
Anschaffung lohnt sich m.M. nach!
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Hier auch noch eine Stimme für den Stokke TrippTrapp...
Einfach der Beste und Stabilste (kippsicherste).
Preis....ok....evtl. entweder zusammenlegen, oder, wenn er nicht unbedingt neu sein muss, schau doch mal bei den e*bay Kleinanzeigen in deiner Nähe vorbei, da bekommst du den ganz oft sehr günstig- und wie du oben gelesen hast, scheinen dem ja "ein paar Jahre" auf dem Buckel nichts aus zu machen
LG
Einfach der Beste und Stabilste (kippsicherste).
Preis....ok....evtl. entweder zusammenlegen, oder, wenn er nicht unbedingt neu sein muss, schau doch mal bei den e*bay Kleinanzeigen in deiner Nähe vorbei, da bekommst du den ganz oft sehr günstig- und wie du oben gelesen hast, scheinen dem ja "ein paar Jahre" auf dem Buckel nichts aus zu machen
LG
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- beccarei
- Dipl.-SuT
Wir haben den von IK*A. Preislich unschlagbar mit 20€, der Tisch ist abnehmbar und kann in der Spüle abgewaschen werden. Das Sitzkissen kann in den Trockner und man kann ihn zerlegen und leicht transportieren.
Für uns momentan unschlagbar.
Der Tripptrapp (von meinem Neffen) kommt erst zum Zug, wenn die Wurmeline keinen eigenen Tisch am Stuhl mehr benötigt. Momentan habe ich noch zu viel Sorge um unseren Esstisch.
Für uns momentan unschlagbar.
Der Tripptrapp (von meinem Neffen) kommt erst zum Zug, wenn die Wurmeline keinen eigenen Tisch am Stuhl mehr benötigt. Momentan habe ich noch zu viel Sorge um unseren Esstisch.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Tripp Trapp mit eigenem Tisch
Das rettet mich oft
bezahlt hab ich für beides zusammen so um die 50 €
bezahlt hab ich für beides zusammen so um die 50 €

-
Silja87
- gehört zum Inventar
Ok, ihr seid euch ja recht einig
Ja, der Preis ist recht happig, zum Glück haben wir zu Sohnemann's Taufe Geld für einen Hochstuhl bekommen!
Und wenn meine Enkel auch noch drin sitzen können...!
Den von IK*A werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, aber ich denke, mir ist die Langlebigkeit schon wichtiger.
Btw, wo wird der TrippTrapp hergestellt, weiß das jemand?
Ja, der Preis ist recht happig, zum Glück haben wir zu Sohnemann's Taufe Geld für einen Hochstuhl bekommen!
Und wenn meine Enkel auch noch drin sitzen können...!
Den von IK*A werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, aber ich denke, mir ist die Langlebigkeit schon wichtiger.
Btw, wo wird der TrippTrapp hergestellt, weiß das jemand?
Mit dem Herbstjungen (09/12),