beleuchtung fürs laufrad

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

beleuchtung fürs laufrad

Beitrag von Potsdame »

bei der geschwindigkeit, die mein kind auch im dunkeln drauf hat, denke ich, wir brauchen ein licht. gibt es spezielle kleine lichter für laufräder? so ein fahrradlicht wäre ja irgendwie zu groß.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
June
Dipl.-SuT

Re: beleuchtung fürs laufrad

Beitrag von June »

Das hab ich auch schon überlegt.

sıʇıuoɥPı
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Nanna
gehört zum Inventar

Beitrag von Nanna »

Wir haben die und sind total zufrieden. Rücklicht gibts auch dazu. Kostet dann insgesamt ca. 25 Euro.
Nanna
gehört zum Inventar

Beitrag von Nanna »

Noch heller sollen übrigens http://www.bike-mailorder.de/Bike-Zubehoer/Licht/Licht/Knog-Frog-Strobe-LED-Lampe-Twinpack-rot-weiss.html sein.
Aber mit unserer kommen wir auch gut hin.
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Im guten Fahrradgeschäft findet sich da sicher was.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Ich habe ein günstiges 'normales' Fahradlicht hingemacht, das ist wie eine kleine Taschenlampe. Dazu ein elektrisches Rücklicht und er hat Reflektorbänder mit Blinklicht an beiden Armen (die er super toll findet :mrgreen: ).
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Smaragd
ist gern hier dabei

Beitrag von Smaragd »

Nanna hat geschrieben:Noch heller sollen übrigens http://www.bike-mailorder.de/Bike-Zubehoer/Licht/Licht/Knog-Frog-Strobe-LED-Lampe-Twinpack-rot-weiss.html sein.
Aber mit unserer kommen wir auch gut hin.
Haben wir, sind top! Halten auch an den dünnen Stangen sind schön klein und machen super Licht! Anlass war letztes Jahr bei uns, dass sie beim abendlichen Spaziergang gegen einen Baum gefahren ist :| Ähm , ja , es war schon sehr dunkel...
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“