beleuchtung fürs laufrad
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
beleuchtung fürs laufrad
bei der geschwindigkeit, die mein kind auch im dunkeln drauf hat, denke ich, wir brauchen ein licht. gibt es spezielle kleine lichter für laufräder? so ein fahrradlicht wäre ja irgendwie zu groß.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- June
- Dipl.-SuT
Re: beleuchtung fürs laufrad
Das hab ich auch schon überlegt.
sıʇıuoɥPı
sıʇıuoɥPı
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Wir haben die und sind total zufrieden. Rücklicht gibts auch dazu. Kostet dann insgesamt ca. 25 Euro.
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Noch heller sollen übrigens http://www.bike-mailorder.de/Bike-Zubehoer/Licht/Licht/Knog-Frog-Strobe-LED-Lampe-Twinpack-rot-weiss.html sein.
Aber mit unserer kommen wir auch gut hin.
- Alanna
- Dipl.-SuT
Im guten Fahrradgeschäft findet sich da sicher was.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Ich habe ein günstiges 'normales' Fahradlicht hingemacht, das ist wie eine kleine Taschenlampe. Dazu ein elektrisches Rücklicht und er hat Reflektorbänder mit Blinklicht an beiden Armen (die er super toll findet
).
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Smaragd
- ist gern hier dabei
Haben wir, sind top! Halten auch an den dünnen Stangen sind schön klein und machen super Licht! Anlass war letztes Jahr bei uns, dass sie beim abendlichen Spaziergang gegen einen Baum gefahren istNanna hat geschrieben:Noch heller sollen übrigens http://www.bike-mailorder.de/Bike-Zubehoer/Licht/Licht/Knog-Frog-Strobe-LED-Lampe-Twinpack-rot-weiss.html sein.