Nun ist heute mein Windelpaket angekommen, ich habe mich für
FuzziBunz OS
Charlie Banana OS (die M ist heillos zu groß)
und eben zwei GroVia AIO OS
entschieden.
Nun stelle ich mir die Frage: Reicht bei den GroVia AIO die Einlage (bzw. mit der zweiten) wirklich aus?
Oder muß ich da noch extra Einlagen stopfen?
Die gefällt mir wirklich am besten, aber mit extra Einlagen würde nochmal überlegen.
Sitzen tun sie ja gut...
Windelkind ist 81 cm groß, 10 kg schwer und ist 21 Monate alt.
Danke Euch,
kuscheltiger
GroVia AIO auch ohne Zusatzeinlagen?
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
GroVia AIO auch ohne Zusatzeinlagen?
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
kuscheltiger
Re: GroVia AIO auch ohne Zusatzeinlagen?
Ach ja, meine Frage bezieht sich auf tagsüber.
Nachts würde ich eh stopfen mit extra Einlagen.
Nachts würde ich eh stopfen mit extra Einlagen.
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
fuer 4h nehmen wir noch 1 sbish oder grovia booster dazu. fuer 2h gehts auch ohne.
-
kzoo
ah, die ist nicht unbedingt nachttauglich finde ich.
-
kuscheltiger
Danke Dir, welche nimmst Du da genau?kzoo hat geschrieben:fuer 4h nehmen wir noch 1 sbish oder grovia booster dazu. fuer 2h gehts auch ohne.
-
polli09
Hallo,
ich hab zwar die GroVia Hybrid mit der StayDry-Hanfeinlage, aber selbst da lege ich noch eine zusätzliche Hanfeinlage (Storchenkinder oder HuDa) mit hinein, sonst wird´s nach 2 Stunden kritisch. Mit Zusatzeinlage hält das Paket meistens 3-4 Stunden dicht.
Für nachts bei uns undenkbar, da geht hier nur Bamboozles mit Zusatz-Hanfeinlage (s.o.) und Wollwikkel Amsterdam.
Meine Maus ist auch knapp 10 Monate alt.
Wir nehmen momentan tagsüber für zuhause die gute alte Mullwindel (mit Hanfeinlage
) und Wollwikkel Amsterdam Überhose. Für unterwegs dann je nach vorr. Dauer entweder dasselbe, aber mit PUL Überhose, oder die POP-IN V3 von Close parents (mit zusätzlicher naja-du-weißt-schon...) Die POP-IN hält noch länger und zuverlässiger durch als die GroVia.
LG Polli
ich hab zwar die GroVia Hybrid mit der StayDry-Hanfeinlage, aber selbst da lege ich noch eine zusätzliche Hanfeinlage (Storchenkinder oder HuDa) mit hinein, sonst wird´s nach 2 Stunden kritisch. Mit Zusatzeinlage hält das Paket meistens 3-4 Stunden dicht.
Für nachts bei uns undenkbar, da geht hier nur Bamboozles mit Zusatz-Hanfeinlage (s.o.) und Wollwikkel Amsterdam.
Meine Maus ist auch knapp 10 Monate alt.
Wir nehmen momentan tagsüber für zuhause die gute alte Mullwindel (mit Hanfeinlage
LG Polli
-
kzoo
wenn du stay dry moechtest, kaufst du den grovia booster mit fleece oben drauf und legst ihn oben drauf. fuer mich ist das nicht so wichtig, daher nehme ich lieber den booster ohne fleece, falte ihn vorne doppelt und lege ihn dann zw. die beiden einlagen, die mit der windel kommen. oder die medium einlage von sbish auch zw. die originaleinlagen.kuscheltiger hat geschrieben:Danke Dir, welche nimmst Du da genau?