Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
- beccarei
- Dipl.-SuT
Re: Forumstreffen?!?
Für mich klingt das gut.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich habe es drinnen gerade nicht mehr so vor Augen. Gibt es Plätze irgendwo am Fenster in Spielplatznähe, dass man ein Auge auf die Kinder haben kann? Ich glaube zwar nicht, dass mein Großer weglaufen würde, aber ab und zu mal hinschauen würde ich schon gerne, denn mit knapp vier ist er ja auch noch nicht soooo groß.
Ansonsten klingt das gut. Allerdings wäre vormittags z.B. im Frühlings für mich entspannter.
Oder wir nehmen einfach einen Mittwoch. 
Ansonsten klingt das gut. Allerdings wäre vormittags z.B. im Frühlings für mich entspannter.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Wenn einer der nächsten 3 Mittwoch-Nachmittage wird, dann geht das bei mir auch.
Man sage mir nur, wo.
Mit Mr. Laufanfänger ist eh alles anstrengend...
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
Man sage mir nur, wo.
Mit Mr. Laufanfänger ist eh alles anstrengend...
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
-
EhMiKS
ja, wenn wir uns auf die (überdachte/bezeltete) terrasse setzen, kann man super nach den kindern schauen. j. geht aber eh nur mit mir nach draussen, aber da ist ja auch duplo und malzeugs vorhanden. 
-
kicka
leider wird da auch geraucht... 
ich schau mal, auf was ihr euch einigt und gucke, ob wir dann auch kommen
gggggggggggggglg kicka
ich schau mal, auf was ihr euch einigt und gucke, ob wir dann auch kommen
gggggggggggggglg kicka
- Masu
- hat viel zu erzählen
Wie wäre es, wenn wir mal wieder ein Treffen organisieren? Sieht ja so aus, als wenn der Sommer jetzt endlich da ist
.
Ein Vorschlag wäre, dass wir uns in Wilhelmsburg im Kinderbauernhof treffen. http://www.kibaho.com
Dort kann man einen Tisch draußen reservieren. Es gibt dort ausser der Tiere auch Schaukeln, Sandkiste und ein Trampolin & es ist unkompliziert dort.Man kann sich auch mit Picknickdecke unter einen Baum setzen. Außerdem gibt es genug Schattenplätze und natürlich jede Menge Tiere. Eintritt ist frei (jeder kann etwas in den Spendentopf werfen) und auf Wunsch werden Nudeln mit Tomatensoße für 2,- Euro gekocht. Essen oder Kuchen kann in der Woche mitgebracht werden. Getränke kann man vor Ort kaufen.
Falls es für zu viele Leute zu weit ist, können wir uns natürlich auch wieder in der SternChance treffen.
Ich würde es schön finden, wenn wir einen Termin in der Woche nachmittags so ab 15.00 Uhr finden könnten.
Was meint Ihr? Wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, starte ich einen Termin Doodle.
Ein Vorschlag wäre, dass wir uns in Wilhelmsburg im Kinderbauernhof treffen. http://www.kibaho.com
Dort kann man einen Tisch draußen reservieren. Es gibt dort ausser der Tiere auch Schaukeln, Sandkiste und ein Trampolin & es ist unkompliziert dort.Man kann sich auch mit Picknickdecke unter einen Baum setzen. Außerdem gibt es genug Schattenplätze und natürlich jede Menge Tiere. Eintritt ist frei (jeder kann etwas in den Spendentopf werfen) und auf Wunsch werden Nudeln mit Tomatensoße für 2,- Euro gekocht. Essen oder Kuchen kann in der Woche mitgebracht werden. Getränke kann man vor Ort kaufen.
Falls es für zu viele Leute zu weit ist, können wir uns natürlich auch wieder in der SternChance treffen.
Ich würde es schön finden, wenn wir einen Termin in der Woche nachmittags so ab 15.00 Uhr finden könnten.
Was meint Ihr? Wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, starte ich einen Termin Doodle.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh ja ich würde es so gerne mal auf ein Treffen schaffen.
Könnte allerdings erst so Ende Juni wieder, Ort wäre egal für uns.
Könnte allerdings erst so Ende Juni wieder, Ort wäre egal für uns.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich finde die Idee schön. Allderdings hat meine Kleine leider aus unerklärlichen Gründen totale Panik vor Tieren. Laufen die frei rum (Katzen, Hunde etc.) oder kann man sich auch von den Tieren fern halten? Ansonsten hätte ich nämlich ständig ein panisch schreiendes Kind auf den Arm.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Masu
- hat viel zu erzählen
Vorne an sind die Ziegen, die sind aufdringlich - aber die sind abgetrennt vom 'Sitzbereich'. Hasen und Meerschweine sind im eingezäunten Bereich. Die Katzen laufen frei herum.
Würde sagen das ist unproblematisch
Würde sagen das ist unproblematisch