Momentane Lieblingswindeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
kleinesglueck
gut eingelebt

Re: Momentane Lieblingswindeln

Beitrag von kleinesglueck »

Lieblingswindel :

Bumgenius Organic & PopIn New Generation
Mama & 3 mal kleines Glück (*2003,*2007,*2011)
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Unsere momentanen Lieblingswindeln sind bei den AIO die BumGenius Organics und die Totsbots V3, bei den Höschenwindeln die
Huda Velour plus PUL Überhose und dann nutzen wir sehr gern die Bummis und BumGenius Prefolds mit den Flip oder Bummis Überhosen.
Nehmen jetzt seit einiger Zeit nur noch diese Windeln, die Zeit des wilden Ausprobierens ist wohl vorbei :wink: :) .
cebe
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cebe »

Meine Herren.. was es nicht alles gibt was ich nicht kenne :lol:
Gruß CeBe
2x großes Glück und Herzensöffner

"Sweet life is a gift, and it wants to be lived, so do it your own way - no matter what the people say!"
Die TUF Band

meine KK-Bewertungen... bitte hier entlang...
Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Monstera »

rosalie3 hat geschrieben: Nehmen jetzt seit einiger Zeit nur noch diese Windeln, die Zeit des wilden Ausprobierens ist wohl vorbei :wink: :) .
ich finds auch gut ein paar ausprobiert zu haben um jetzt sagen zu können "jawoll, das sind unsere Windeln" :mrgreen:

die frage ist nur, wie sieht das in einem halben jahr aus, wenns männle älter ist. ich hoffe dann sind das immer noch unsere lieblingswindeln- nicht das wir dann noch mal was neues suchen müssen was passt :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“