Momentane Lieblingswindeln
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Re: Momentane Lieblingswindeln
Meine momentanen Lieblingswindeln sind wieder die Imse Vimse AIO.
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
- Orchidee22
- hat viel zu erzählen
für zu Hause: die neuen Pop-In , Bumgenius Pockets, G-Nappy
für unterwegs: Hu-da Velour mit Hu-da Pul-Schlupf-Überhose
für nachts: Totsbots Bamboozle Stretch oder Sloomb mit Wollüberhose
für unterwegs: Hu-da Velour mit Hu-da Pul-Schlupf-Überhose
für nachts: Totsbots Bamboozle Stretch oder Sloomb mit Wollüberhose
Viele Grüße Orchidee22
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
tagsüber: Green Sprout bzw. Kiwi Pie Höschenwindeln mit PUL-ÜH
nachts: Sloomb OBF mit PUL-Schlupf ÜH
ab und zu: Prefolds mit Gen-Y Universal
Bin momentan ganz zufrieden, vor allem da die Kombi (Bambus)Windel + ÜH so ziemlich zuverlässig ist und ich keine Angst mehr vorm Auslaufen der Windel, vor allem unterwegs, haben muss.
Für den Sommer liebäugel ich momentan mit dem Ausbau unseres Prefolds-Systems bzw. mit Trainer-Windeln. Die Best Bottom gefallen mir zumindest optisch sehr gut.
nachts: Sloomb OBF mit PUL-Schlupf ÜH
ab und zu: Prefolds mit Gen-Y Universal
Bin momentan ganz zufrieden, vor allem da die Kombi (Bambus)Windel + ÜH so ziemlich zuverlässig ist und ich keine Angst mehr vorm Auslaufen der Windel, vor allem unterwegs, haben muss.
Für den Sommer liebäugel ich momentan mit dem Ausbau unseres Prefolds-Systems bzw. mit Trainer-Windeln. Die Best Bottom gefallen mir zumindest optisch sehr gut.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Totsbots ganz klar.
Tagsüber totsbots easyfit V2, unterwegs gern auch mal pop in, die neue Version
Nachts totsbots bamboozles oder flexitots mit totsbots Wrap, ab und an auch mal nen Engel Höschen + wollüh
Tagsüber totsbots easyfit V2, unterwegs gern auch mal pop in, die neue Version
Nachts totsbots bamboozles oder flexitots mit totsbots Wrap, ab und an auch mal nen Engel Höschen + wollüh
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Momentan ganz eindeutig die TotsBots V3. Der Kleine mag lustigerweise auch am liebsten die TotsBots, die London-Sonderedition, das ist seine "Bus"-Windel 
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
chriss
- alter SuT-Hase
hu da velour oder greensprouts und babyidea longie, momentan verwend ich eigentlich nix anderes, in der nacht noch ne storchi üh zusätzlich unter die longie und ne hanfeinlage in die windel
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Nach wie vor bin ich ein fan von aio und pockets, am liebsten mit Bambus oder Baumwolle (pop-in, swaddlebees). Bin jetzt schon seit ner Woche bei meiner oma und da ich ihrer Waschmaschine nicht traue (der weichspuelergeruch erschlägt einen, wenn man sie nur oeffnet), habe ich nur prefolds für den kleinen mitgenommen, möchte die teureren Windeln nicht ruinieren.
War das erste mal, das ich das ausprobiert habe und bin begeistert! Halten super viel Flüssigkeit und das wickeln geht auch recht schnell (lege die prefolds einfach in die Überhose). Zuhause werd ich trotzdem wieder auf aio etc. umsteigen - sind doch ein wenig einfacher in der Handhabung und sehen schöner aus.
War das erste mal, das ich das ausprobiert habe und bin begeistert! Halten super viel Flüssigkeit und das wickeln geht auch recht schnell (lege die prefolds einfach in die Überhose). Zuhause werd ich trotzdem wieder auf aio etc. umsteigen - sind doch ein wenig einfacher in der Handhabung und sehen schöner aus.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Hier sind die Lieblingswindeln auch Bamboozle und Flexitots (*wink*
), sowie selbst genähte RRP als Höwi und darüber Flexiwrap Märchen oder Flip. Manchmal Wolwikkel darüber.
Zweitliebste Windeln sind Storchis.
Nachts Huda Bambus, aber die brauchen eeewig zum trocknen....
Wenn ich Lust auf Aio hab, dann Grovia. In meine geliebten Easyfit passt die kleine noch nicht, Beinchen sind zu dürr und die laufen immer aus...dabei ist sie gar nicht so dünn. Bei der großen saßen die vieeeel besser...
Zweitliebste Windeln sind Storchis.
Nachts Huda Bambus, aber die brauchen eeewig zum trocknen....
Wenn ich Lust auf Aio hab, dann Grovia. In meine geliebten Easyfit passt die kleine noch nicht, Beinchen sind zu dürr und die laufen immer aus...dabei ist sie gar nicht so dünn. Bei der großen saßen die vieeeel besser...
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
-
Ziana
Alle
Aber am Liebsten Grovia AIO...halten ewig und haben so nen kleinen Minipo...
Umstellen nur auf die würd ich trotzdem nicht...brauche die Abwechslung...ach wie liebe ich das zusammenbauen der einzelnen Windeln nach dem Waschen (wirklich)...meine Entspannung und ein tolles Gefühl, dass nur ich da durchblicke
Aber am Liebsten Grovia AIO...halten ewig und haben so nen kleinen Minipo...
Umstellen nur auf die würd ich trotzdem nicht...brauche die Abwechslung...ach wie liebe ich das zusammenbauen der einzelnen Windeln nach dem Waschen (wirklich)...meine Entspannung und ein tolles Gefühl, dass nur ich da durchblicke
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Monstera
Ziana hat geschrieben:Alle![]()
ja,geht mir auch so... ist so meditativ
lieblingswindeln hier (vor allem beim papa): AIO bumgenius freetime und totsbots AIO
ansonsten finde ich die billigen popolini easyfit auch toll mit ner überhose, die haben bis jetzt noch alles gehalten