Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nuna
- ist gern hier dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Heißt Standardsortiment, dass es irgendwann wieder nachgefüllt wird? Die Diorite wollte ich eigentlich schon gerne kaufen. Aber das Geld fehlte bislang und nun sind sie weg.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Danke für den Hinweis.Solan hat geschrieben:Ich an deiner Stelle würde 1. messen ob es die richtige Länge hat und 2. gucken obs grobe Fehler hat. Ich weiß ja nicht ob du auf FB bist und mein letztes Tuch gesehen hast.Ginevere hat geschrieben:Glückstuch.![]()
Liegt jetzt verpackt bei den anderen Geschenken.![]()
Hab nur gaaanz kurz den Deckel gelüftet um zu schauen ob das richtige Tuch drin ist.![]()
Mein Mann hat gestern nochmal grob drüber geschaut und das Paket dann versteckt damit ich nicht in Versuchung komme.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Mein Glückstuch ist fehlerfrei und auch lang genug
und wunderschön! Madam wäre mir eben schon fast drin eingeschlafen, sollte sie da aber gar nicht...
* jetzt auch mit Tapatalk hier *
* jetzt auch mit Tapatalk hier *
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
sonnenstein
- Herzlich Willkommen
[img][IMG]http://imageshack.us/a/img6/4442/img4036eg.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
ich habe mir auch ein Glückstuch bestellt und find das noch viel schöner als auf den Bilderm
da fand ich das ja schon toll , aber in natura finde ich es noch schöner
jetzt muß ich nur noch hoffen das ich irgendwann an ein ahoi komme , das hab ich verpasst bzw. da ist mein pc abgestürzt
udn ein Galaxy Stars werde ich auch noch versuchen zu ergattern
Liebe Grüße Daniela
Uploaded with ImageShack.us[/img]
ich habe mir auch ein Glückstuch bestellt und find das noch viel schöner als auf den Bilderm
da fand ich das ja schon toll , aber in natura finde ich es noch schöner
jetzt muß ich nur noch hoffen das ich irgendwann an ein ahoi komme , das hab ich verpasst bzw. da ist mein pc abgestürzt
udn ein Galaxy Stars werde ich auch noch versuchen zu ergattern
Liebe Grüße Daniela
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hach die sind echt toll! *schwelg*ennasu hat geschrieben:Diorite meets Flamingo Teil 2
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Laca
- gehört zum Inventar
Sagt mal - auf den verschiedenen Fotos sehen sie immer wieder anders aus - sind die Glamour Stars eher tükis oder blau?
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Traumhaft türkis!!! Schenk es meinem Kleinen und mir zu Weihnachten.Laca hat geschrieben:Sagt mal - auf den verschiedenen Fotos sehen sie immer wieder anders aus - sind die Glamour Stars eher tükis oder blau?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- Laca
- gehört zum Inventar
Meine sind heute angekommen
Hatte vor Weihnachten nicht mehr damit gerechnet. Aber DPD macht Überstunden 
Es ist für meinen Mann - er mag Türkis zwar nicht so gerne, findet das Tuch aber klasse! Besonders die graue Seite. Glück gehabt - so kann er seinen Bub auch im Sling tragen, wenn schon nicht im Tuch
Ich brauche noch ein Rucksack- Tuch. Ich glaube, es werden die Urwaldvögel. Die Schoko/petrol Elefanten finde ich zwar ach total klasse, aber ich wollte schon immer die grün braunen Vögelchen.
Es ist für meinen Mann - er mag Türkis zwar nicht so gerne, findet das Tuch aber klasse! Besonders die graue Seite. Glück gehabt - so kann er seinen Bub auch im Sling tragen, wenn schon nicht im Tuch
Ich brauche noch ein Rucksack- Tuch. Ich glaube, es werden die Urwaldvögel. Die Schoko/petrol Elefanten finde ich zwar ach total klasse, aber ich wollte schon immer die grün braunen Vögelchen.
Liebe Grüße
- Lavenere
- möchten wir nicht mehr missen
Das Glückstuch ist genial! Hätte ich nicht vermutet, aber jetzt darf es bleiben...
Die lipstickstars sehen toll aus! Die hab ich ja verpasst. Doof!
Dabei ist das meine absolute Lieblingskombi von den Farben. Ich hatte sooo auf diese Farbe bei den Sternen gehofft, und dann gabs nur die vögelchen. Und nu? Wo bekomme ich jetzt nur eins her?
Die lipstickstars sehen toll aus! Die hab ich ja verpasst. Doof!
Dabei ist das meine absolute Lieblingskombi von den Farben. Ich hatte sooo auf diese Farbe bei den Sternen gehofft, und dann gabs nur die vögelchen. Und nu? Wo bekomme ich jetzt nur eins her?
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
gibt es Vergleichsbilder von den Wollschafen und Wollvögeln (Eisvögel)? Ist das dasselbe blau bzw. türkis?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010