Green sprout Windeln
- fchen76
- Herzlich Willkommen
Green sprout Windeln
Hallo ihr lieben!
Ich bin ganz neu hier. Mit Stoff wickel ich seit etwa 2 Monaten. Zwei Kids 26 Monate und 7 Monate.
Meine Frage:
Ich hab eine gebrauchte Green Sprout gekauft und find die total klasse. Aber wo bekomm ich den jetzt mehr davon her?
Weiß das jemand von euch?
Liebe Grüße
Sandra
Ich bin ganz neu hier. Mit Stoff wickel ich seit etwa 2 Monaten. Zwei Kids 26 Monate und 7 Monate.
Meine Frage:
Ich hab eine gebrauchte Green Sprout gekauft und find die total klasse. Aber wo bekomm ich den jetzt mehr davon her?
Weiß das jemand von euch?
Liebe Grüße
Sandra
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Green sprout Windeln
Moin Sandra,
ich mag die Green Sprouts auch sehr gerne, sind tolle saugfähige Bambuswindeln.
Green Sprout heisst jetzt Sproutling Love. Du kannst sie entweder auf der HP
http://sproutlinglove.com/shop/
oder bei Etsy (ähnlich wie Dawanda) bestellen
http://www.etsy.com/shop/SproutlingLove
Jetzt kommt allerdings das ABER, die Lieferung aus den USA ist zwar nicht so teuer (rund 7 Euro), aber dauert ewig. Mit drei Monaten Lieferzeit sollte man schon rechnen.
Früher hatten auch einige Shopdamen die GS im Programm, heute leider nicht mehr. Ähnlich wie meine geliebten Sloomb *schnief*. Aber wie gesagt, bei den Lieferzeiten wundert es mich auch nicht.
Also, entweder weiter in der KK schauen oder eine Bestellung losschicken und sich in ca. 3 Monaten überraschen lassen.
ich mag die Green Sprouts auch sehr gerne, sind tolle saugfähige Bambuswindeln.
Green Sprout heisst jetzt Sproutling Love. Du kannst sie entweder auf der HP
http://sproutlinglove.com/shop/
oder bei Etsy (ähnlich wie Dawanda) bestellen
http://www.etsy.com/shop/SproutlingLove
Jetzt kommt allerdings das ABER, die Lieferung aus den USA ist zwar nicht so teuer (rund 7 Euro), aber dauert ewig. Mit drei Monaten Lieferzeit sollte man schon rechnen.
Früher hatten auch einige Shopdamen die GS im Programm, heute leider nicht mehr. Ähnlich wie meine geliebten Sloomb *schnief*. Aber wie gesagt, bei den Lieferzeiten wundert es mich auch nicht.
Also, entweder weiter in der KK schauen oder eine Bestellung losschicken und sich in ca. 3 Monaten überraschen lassen.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- fchen76
- Herzlich Willkommen
Danke für deine Antwort! In die KK komm ich noch nicht! Wäre toll, wenn du an mich denkst falls es da mal was gibt!
-
sweet-cherry-13
Das habe ich gar nicht gesehen, du bist ja noch relativ neu. Herzlich willkommen!
Aber 3 Monate sind schnell vorbei, bis dahin würde deine Bestellung eingetrudelt sein oder du gehst selbst in der KK auf Schnäppchenjagt. Der Handel hier im Hauptforum ist uns untersagt.
Aber 3 Monate sind schnell vorbei, bis dahin würde deine Bestellung eingetrudelt sein oder du gehst selbst in der KK auf Schnäppchenjagt. Der Handel hier im Hauptforum ist uns untersagt.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Wobei Green Sprouts relativ selten in der KK auftauchen und wenn dann auch ganz schnell weg sind
Ich kann als ähnliche Windel Goodmama nennen, wobei die aber auch aus USA sind. Und die französische Bebelulu. Die sind zumindest auf diesem Kontinent und man zahlt keinen Zoll!
Ich kann als ähnliche Windel Goodmama nennen, wobei die aber auch aus USA sind. Und die französische Bebelulu. Die sind zumindest auf diesem Kontinent und man zahlt keinen Zoll!
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
sloomb gibts aber wenigstens in oesterreich oder england. die lieferzeiten von den green sprouts haben mich auch abgeschreckt. wir benutzen kiwi pie und sloomb, alle in EU bestellt.sweet-cherry-13 hat geschrieben: Ähnlich wie meine geliebten Sloomb *schnief*. Aber wie gesagt, bei den Lieferzeiten wundert es mich auch nicht.
-
sweet-cherry-13
Meine letzte Sloomb-Lieferung kam auch aus Ö - allerdings waren die Versandkosten alles andere als günstig.kzoo hat geschrieben:sloomb gibts aber wenigstens in oesterreich oder england. die lieferzeiten von den green sprouts haben mich auch abgeschreckt. wir benutzen kiwi pie und sloomb, alle in EU bestellt.sweet-cherry-13 hat geschrieben: Ähnlich wie meine geliebten Sloomb *schnief*. Aber wie gesagt, bei den Lieferzeiten wundert es mich auch nicht.
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
ja ich hab meine von funkymonkeypants. bei carry und care gibts manchmal versandkostenrabatt fuers ausland. wir ziehen im feb. nach oesterreich, da wird dann billiger als hier in italien. ausserdem haben die grad 10% auf alles. was ich auch total mag, sind die sloomb booster!
-
sweet-cherry-13
Danke dir!
bei Emma sind die Sloomb ausverkauft und von Carry and Care kam die letzte Lieferung.
Schade, hätte ich doch noch ein bisschen abgewartet...
Und danke für den Tipp mit den Versandkosten, werde jetzt öfters mal auf die HP schauen.
@ fchen76: entschuldige bitte das OT
bei Emma sind die Sloomb ausverkauft und von Carry and Care kam die letzte Lieferung.
Schade, hätte ich doch noch ein bisschen abgewartet...
Und danke für den Tipp mit den Versandkosten, werde jetzt öfters mal auf die HP schauen.
@ fchen76: entschuldige bitte das OT
- fchen76
- Herzlich Willkommen
Kein Problem, dass es OT ist
Sloomb bekomm ich jetzt auch 2 Stück. Mal sehen, wie die sind. Nach den Greensprout such ich auch schon bei naturwindel.de, aber ist grad nix geboten und drei Monate ist echt lang... Mal sehen, ich Wasch meine eine einfach täglich