Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von BS-32 »

Caraluna hat geschrieben:Wow, das sieht toll aus!

Hier sind grad die grünen Elefanten eingezogen und ich bin total begeistert. Kannte sie ja noch vom Shooting, aber da fand ich sie noch nicht so toll... Was ein Jahr alles ausmachen kann. Jetzt fehlen nur noch Pataraelis, dann hab ich alle Tücher beisammen in denen Mausi gemodelt hat. Berlin im Mondschein wohnt zwar bei meiner Schwägerin, aber hauptsache es ist in der Familie *lach*
Die Patara Elis gibt es z.Z. bei der Faceb.ok Gruppe. :wink:
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

das glückstuch ist echt richtig schön.

aber ich hätte noch viel, viel lieber ein ahoi.........

im moment überlege ich meine glamour stars zu teilen. würdet ihr das machen? meint ihr, die sehen als sling schön aus?
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
ennasu

Beitrag von ennasu »

Jeanny hat geschrieben:das glückstuch ist echt richtig schön.

im moment überlege ich meine glamour stars zu teilen. würdet ihr das machen? meint ihr, die sehen als sling schön aus?
Das Ahoi ist echt toll! Zuerst wollte ichs gar nicht haben, aber live hat es mich total umgehauen!

Und die glamours sind als sling bestimmt genial!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

BS-32 hat geschrieben:

Hier sind grad die grünen Elefanten eingezogen und ich bin total begeistert. Kannte sie ja noch vom Shooting, aber da fand ich sie noch nicht so toll... Was ein Jahr alles ausmachen kann. Jetzt fehlen nur noch Pataraelis, dann hab ich alle Tücher beisammen in denen Mausi gemodelt hat. Berlin im Mondschein wohnt zwar bei meiner Schwägerin, aber hauptsache es ist in der Familie *lach*
Ja, ich weiß... Aber ich habe seit der Preorder ne gespaltene Meinung zu den Pataras. Sie sind wunderschön, aber diese ganze Warterei hat sie mir verdorben. Hab meine Preorder dann letztendlich storniert... Mal schauen, ob sie doch noch irgendwann hierher finden.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

ennasu hat geschrieben:
Jeanny hat geschrieben:das glückstuch ist echt richtig schön.

Das Ahoi ist echt toll! Zuerst wollte ichs gar nicht haben, aber live hat es mich total umgehauen!

Und die glamours sind als sling bestimmt genial!

ja, das ahoi sieht so super aus! tolles bild.
welche größe hast du?
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

ennasu hat geschrieben::D
Hach, wunderschönes Tuch!
Es steht euch echt gut! Ich glaub, das möchte ich mal streicheln :D Und wenn du es mal loswerden willst, öhömm *hust*....
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Also das Pilztuch mein ich;)
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
ennasu

Beitrag von ennasu »

Sternenstaub hat geschrieben:Also das Pilztuch mein ich;)
Hihi, Du darfst auch gerne R. mal streicheln, wenn ich dafür E. streicheln darf... :wink:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Caraluna hat geschrieben:
BS-32 hat geschrieben:

Ja, ich weiß... Aber ich habe seit der Preorder ne gespaltene Meinung zu den Pataras. Sie sind wunderschön, aber diese ganze Warterei hat sie mir verdorben. Hab meine Preorder dann letztendlich storniert... Mal schauen, ob sie doch noch irgendwann hierher finden.

Mir gefallen die Pataras von den Farben auch am allerbesten! Meine Lieblingsellis und hier wohnen alle Sondermodelle....
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Hui, heut hat sich ein Stück Mydas auf den Weg hierher gemacht zum Verslingen :D
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“