Dank Mialas kam ich auf diese tolle Anleitung, um Tücher, die zu schad zum Verschnippeln sind, zu verlsingen! Vielleicht hilft das dem einen oder andern von Euch auch weiter!
Unser no-sew-verslingter Fransen-Nino:
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
O wie schön. Und kann man das trotzdem richtig gut festziehen, oder rutzsch dann das andere Ende auch, oder geht es nur sehr schwer? Und löst sich dass dann nicht leichter?
Es löste sich bisher gar nicht, und meine Tochter ist immerhin kein Neugeborenes mehr. Es lässt sich aber auch prima festziehen. Gut, das liegt bestimmt auch am butterweichen Nino
Das einzige etwas schwierige ist das Anziehen: Welches Ende muss nun wo sein, und woran muss ich nun festziehen aber das geht bestimmt mit der Übung!
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
Das sieht richtig gut aus *auchwill* !! Du hast wirklich sooo schöne Tragephotos von euch beiden (auch das in der Signatur!!). Die kleine Maus sieht immer so unglaublich glücklich aus...