Emei - Unterschiede beim Tuch?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Gast

Re: Emei - Unterschiede beim Tuch?

Beitrag von Gast »

Ich hatte eine in chichi rot. Habe sie aber wieder verkauft- nach 4 Wochen vielleicht-,weil das Tuch eben in den Ringen nicht wirklich lange gehalten hat. Und das ständige Nachziehen auf Dauer doch nervte.
Jerry
gut eingelebt

Beitrag von Jerry »

Als wir unsere emei zum Testen bestellt hatten, war die auch ohne Spuckbaby direkt am ersten Tag vollgespuckt... Mein Kleiner hat sie sich also direkt gesichert, da man sie ja nicht gewaschen zurücksenden darf... :D

Nun, da ich weiß, dass es bei den Tüchern solche Unterschiede gibt, reizt es mich, einfach mal ne andere emei in die Hand zu nehmen und zu testen... wobei wir damit bisher nur im Sommer getragen haben, weil es mir in der WXT zu warm war. Mal sehen, vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit...?
Anja90
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anja90 »

Sie ist da! Kann sein, dass ich eine mit Flutsch-Tuch habe. Ich habe ja keinen Vergleich... Was soll ich tun?
Waschen? Wenn ja, wie? Oder zurückschicken? Ach keine Ahnung...
Mit August-Mädchen 2012 und März-Junge 2014 an der Hand und kleiner Schwester im Bauch

Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Lies dich doch mal in den Emei-Thread ein - da sind ganz viele Tipps zu finden. :wink:
Hier findest du ihn: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4#p2889814
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“