welches schaumbad schäumt schön?

Moderatoren: Toony, Momolina

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

welches schaumbad schäumt schön?

Beitrag von Potsdame »

wenn man schaumbad kaufen möchte, muss man sich das gut vorher überlegen. so eine flasche reicht ja ewig...
welches schaumbad für kinder könnt ihr empfehlen? manche bäder schäumen nicht oder der schaum geht schnell weg. es soll sonst nix spezielles sein (farbe oder knisterkugeln), da schaum schon ausreichend auf begeisterung stößt. 8)
wie ist denn das von kneipp?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Elli567
Profi-SuTler

Re: welches schaumbad schäumt schön?

Beitrag von Elli567 »

Hab jetzt keinen Schaumbadtipp, aber ich lass das Wasser immer mit der Brause, die in der Wandhalterung steckt, reinplätschern. Das macht noch mehr Schaum.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

das ist klar. bringt bei manchen badezusätzen nur leider nix
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: AW: welches schaumbad schäumt schön?

Beitrag von Kirschquark »

Das neutrale (sensitive) von Avon (ewig wiederkehrendes Geschenk von SchwieMu) schäumt ganz nett und riecht erträglich.

gesendet mit Tapatalk
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Himmelblume83
hat viel zu erzählen

Beitrag von Himmelblume83 »

Auch wenn er sonst nicht so mein Freund ist: Herr Hipp hat ein tolles "Familienbad" was klasse schäumt und sich inhaltsmäßig für mich als unbedarften Laien ganz okay anhört. Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege!
Ansonsten war bei uns auch ne zeitlich sehr trendy (und ist auch super, weil nicht so ne riesen Flasche): Dieses Seifenblasen-Pustebad. Schäumt schon allein, und dann kann man auf den Schaum noch ein paar Extra Bubbles drauf pusten.
** der große Bruder Joschua (Oktober 2008) ** die kleine Schwester Fiona (Juni 2012)
zertifizerte ClauWi Trageberaterin & ADTV Tanzlehrerin
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Potsdame hat geschrieben:wenn man schaumbad kaufen möchte, muss man sich das gut vorher überlegen. so eine flasche reicht ja ewig...
welches schaumbad für kinder könnt ihr empfehlen?
Da ich 14 Jahre lang kein Bad hatte sondern nur ne Dusche, geh ich recht verschwenderisch momentan mit Schaumbad um. :lol: Wenn Du fast nichts ausgeben möchtest und es nicht Bio sein muß, dann kauf das Pflegebad von babylove (dm), da kostet die Flasche (1l?) unter 3 Euro. In keinster Weise Bio, aber immerhin Ökotest sehr gut. Sehr kleinen Kindern würd ich wohl was Besseres gönnen, aber meine Tochter war nie ein Badefan, die geht einmal die Woche in den Schwimmverein, das reicht. :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
schokoliebe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von schokoliebe »

Wir haben die "Dreckspatz" Schaumbäder von Dresdner Essenz. Schäumen wahnsinnig toll und der Schaum hält lang.
Und riecht auch ganz lecker.
Söhnchen 10/2008
Töchterchen 12/2010
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

Himmelblume83 hat geschrieben:Auch wenn er sonst nicht so mein Freund ist: Herr Hipp hat ein tolles "Familienbad" was klasse schäumt und sich inhaltsmäßig für mich als unbedarften Laien ganz okay anhört. Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege!
echt? hipp schäumt gut? hätte ich nicht gedacht.

nee, bio muss da nix sein (was irgendwie auch sinnlos wäre, weil es keine natürlichen badesubstanzen gibt, sondern alles erst mal chemisch gewonnen werden muss). pflanzlichen ursprungs darf es natürlich sehr gerne sein. palmölfrei wäre auch super.

dreckspatz hab ich auch schon gesehen. aber das sind nur so einmal-tüten, oder?

baum
alter SuT-Hase

Beitrag von baum »

Seifenblasen-Pustebad, das hatten wir auch mal, das schäumt auch gut...
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Ich finde das Kneipp Traumreise Bad (weiß grad nicht, wie das richtig heißt) schäumt super
http://www.kneipp.de/de/aktuelles/aktue ... -2012.html
und auch dieses Tinti-Schaumbad. Das sind so einzelne Pakete mit flüssigem Schaumbad.

Beides soll man uns laufende Wasser geben, ich machs direkt unter dem Wasserauslauf in der Wand rein.
Das schäumt da irre hoch beides, muß man dann noch bischen verteilen oder aber, wie schon geschrieben,
mit der Brause überall aufschäumen.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“