Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

Maushoernchen
alter SuT-Hase

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Maushoernchen »

Wir können auch gerne etwas eher kommen, das Baby schläft eigentlich eh überall.

Also die Spielecke hat so ein rundes Teil, da kann man vorne reingehen und rundherum kann man sich hinsetzen. Das ist drin gepolstert aber da hüpfen bestimmt auch andere Kinder rum. :?
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
MamaFabienne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MamaFabienne »

Ich war auch noch nie da im Restaurant 8)
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 :12:

meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

MamaFabienne hat geschrieben:Ich war auch noch nie da im Restaurant 8)
:lol: :lol:
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Ich war ehrlich gesagt auch das erste mal mit Kind im Schweden-Restaurant :lol:

Die Spielecke ist nicht geeignet, da Kinder abzulegen, weil da die größeren Kinder drin rumstpringen, aber wenn wir einen großen Tisch haben, kannst Du ihn ja auf den Tisch legen :D. Neben dem Restaurant gibt es einen sehr gemütliche Still- und Wickelraum, für wenn Bedarf besteht.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Phönix
hat viel zu erzählen

Beitrag von Phönix »

Ich muss mal schauen ob das 15 Uhr wirklich passt, wir kommen wahrscheinlich ne Stunde später. Vormittags ist Stillgruppe, die geht bis 12, bis ich wieder zuhause bin ists 13 Uhr und Mittagsschlaf machen muss die Kleene auch noch. Wecken ist doof, das rächt sich dann immer ganz fies. Theoretisch muss ich ja kurz nach 2 schon wieder los... *grübel*

Naja, mal schauen.
Tochter (03/2012), Sohn (03/2014)

Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

So :|
Gerade den großen am Kindergarten abgeholt und was lese ich da? Gemeinsames Adventsbasteln am 5.12.
Wie doof, gerade an dem Tag. Es geht aber erst 16:30 Uhr los, da komme ich erst zu euch und ich komme dann nach zum basteln.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Lösche Benutzer 7875

Beitrag von Lösche Benutzer 7875 »

Maushoernchen hat geschrieben:Das ist schade! Für dich war aber das meiste bissl weit oder (wohnst du nicht in Bühlau oder verwechsle ich da was)? Was ist denn gut für dich erreichbar?

ja genau in bühlau/hirsch genau an der grenze.... es ist weit und auch nicht die art location die ich mir aussuchen würde ;) also gern in kleinen privat betriebenen cafés aber nicht bei ikea
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

LaLupa hat geschrieben:Wieviele treffen sich denn dann so? Darf ich auch kommen? :roll:
Ich habe nicht alles gelesen, aber ist es der 5.12. 15 Uhr bei dem schwedischen Möbelhaus? Aber ich muß un 5 wieder in Radebeul sein :cry:
Aber vielleicht klappts ja.

Grüße
Noch jemand aus Radebeul? Ist ja cool! Ich weiß übrigens auch nicht, wo die Spielecke ist, ich kenn nur den Stand mit dem Eis da unten. Aber ich denke, ich finde es ... so ganz hypothetisch :mrgreen:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Für alle, die noch niemals nie im Restaurant von IKEA waren :D : Ihr geht durch die Drehtür unten rein, dann links die Treppe hoch (oder Fahrstuhl) und dann oben gleich rechts rum... dann seht ihr das schon.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Schnullerpuppe hat geschrieben:Für alle, die noch niemals nie im Restaurant von IKEA waren :D : Ihr geht durch die Drehtür unten rein, dann links die Treppe hoch (oder Fahrstuhl) und dann oben gleich rechts rum... dann seht ihr das schon.
Ihr geht also ganz normal zu IKEA rein und die Treppe hoch, aber ihr geht dann, wenn ihr oben seid, nach dem Drehkreuz/Fahrstuhl NICHT in Richtung "Ausstellung", sondern Richtung Kinderabteilung. Das Restaurant ist aber glaube ich auch ausgeschildert. Das Restaurant ist auch NICHT der Stand im Erdgeschoss, wo es HotDogs, Eis, etc. gibt.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Antworten

Zurück zu „Sachsen“