Welche Puschen/Schühchen für Tragling 74/80?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
EhMibima

Welche Puschen/Schühchen für Tragling 74/80?

Beitrag von EhMibima »

Hallo,

Der Kleine(6Monate) hat jetzt Gr. 74/80 und die Woll-Puschen der Großen passen ihm nicht. Bei Jako-o hab ich welche gesehen. Die sind aber zT. aus Polyester. Gibt es denn keine Pickapooh-Schühchen für große Babys? Sein Fuß ist schon 11-12cm lang.:?

Am besten wäre es noch wenn es welche zum Reinwachsen wären.

Viele Grüße
Sakura
Miss SuTiversum

Re: Welche Puschen/Schühchen für Tragling 74/80?

Beitrag von Sakura »

Suchst Du was rutschfestes zum Krabbeln/Laufen, oder was zum Füße wärmen beim Tragen?
Wir hatten mit Konfektionsgröße 74/80 Pick-a-Pooh-Stiefelchen, die sehr gut gepasst haben.
Gekauft habe ich die bei Zwerge.de.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Bei uns passen die Stiefel gut von ... keine Ahnung wie sie heißen, hab sie bei Hoppe*diz bestellt seinerzeit. Also sowohl beim Großen als auch beim Kleinen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Schnatzmama
Profi-SuTler

Beitrag von Schnatzmama »

Wir haben diese Fleeceschuhe von Jako-O. Klar, die sind aus Polyester, aber sie halten gut am Fuß und das Mäuschen kann sie nicht ausziehen!! Die haben innen eine doppelte Fleeceschicht.
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

es gibt doch auch so lammfellstiefelchen, solche habe ich gerade heute im 2nd-hand geschossen, die passen meinem sohn sogar obwohl er 86 trägt und mmn echt große füsse hat. sowas habe ich bei dawanda auch schon gesehen, oder auf größeren wochenmärkten an den "fellständen" die immer so lammfelle, puschen, pferdewachs und sowas haben. :)
Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Ich hab die wollstiefelchen von saling und auch die von pickapooh (wobei die bei meinem süßen nicht gut wärmen, aber der kriegt auch Super schnell kalte Füße).
Saling konnte ich noch nicht testen, die sind heut erst gekommen. Gibt's in 2 Größen.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
ZiNy
gut eingelebt

Beitrag von ZiNy »

Wir haben die Plateau Tibet bei Amazon bestellt. Das sind herrlich warme Tibetanische Lammfellschühchen. Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und wir tragen Grösse 74/80. Absolut empfehlenswert und perfekt zum Tragen.
ZiNy mit Legoprinz (05/06) und Zuckerpuppe (06/12)

Seit es das Wort "Ding" gibt, kann ich alles erklären.
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Danke für die ANtworten! Hab gerade zwei kranke Kinder hier, nur kurz. Wie fallen die Pickapooh Stiefelchen in Gr.3 aus? Mein Kleiner hat 12cm lange Füsse. lt. Internet müsste ihm noch laaange die Gr. 1 passen(16-18cm). Die wird aber von 0-5Mponate ausgeschrieben. Ich weiß, orientierungswerte. aber mein kleiner ist ein broocken mit 73cm und 9kg. wie kann denn das sein? sorry sehr stressig hier und etwas wirr :oops:
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Danke, die Größenfrage hat sich erübrigt. War ein Denkfehler meinerseits.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“