Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
-
ehUrt2
Re: Öscher Atta-Treff...
ach...
Stephanie: gute Besserung für die Haut vom Kleinen! Wart ihr beim gleichen Hautarzt wie wir?
Stephanie: gute Besserung für die Haut vom Kleinen! Wart ihr beim gleichen Hautarzt wie wir?
- mosch
- gehört zum Inventar
Wir werden versuchen, auch zu Anja zu kommen. Eigentlich muss ich lang arbeiten, aber vielleicht lässt sich was machen.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
-
Leila
- Dipl.-SuT
Oh, das wäre toll...mosch hat geschrieben:Wir werden versuchen, auch zu Anja zu kommen. Eigentlich muss ich lang arbeiten, aber vielleicht lässt sich was machen.
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Euer Wohnzimmer ist doch groß genug.Leila hat geschrieben:Oh, das wäre toll...mosch hat geschrieben:Wir werden versuchen, auch zu Anja zu kommen. Eigentlich muss ich lang arbeiten, aber vielleicht lässt sich was machen.Das wird voll und laut hier...
- sari popari
- alter SuT-Hase
Das wird ganz mauschelig 
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- Menschenkind
- möchten wir nicht mehr missen
Leute, ich hab mal einen Blick in den Kalender geworfen... nehmt mich lieber aus den Topf raus. Ich werde es trotzdem versuchen zu kommen, ist ja nicht schlimm, wenn ich dann nicht im Wichteln drin bin.
Aber ich freue mich auch voll auf euch alle!
Aber ich freue mich auch voll auf euch alle!
- steph87anie
@räubertochter: ja, also zumindest in der gleichen praxis. aber bei der dr. Kovacz, die hatte schneller was frei
die haut sieht echt von tag zu tag besseraus. in 2 wochen sollen wir nochmal hin.
@sari: ja, bei uns war das früher auch so, dass die schlimmen ekzeme nur damit weggingen, aber dafür dann für länger.
@tuch ausleihen: braucht eine von euch denn ihre leinentücher noch häufig? dann würd ich von der anderen ausleihen. sonst guck ich mir bei anja dann mal die beiden an, die du hast.
Hihi, ich war heute heimwerkertechnisch voll fleißig und hab uns ne ttschaukel gemacht. ich bin ja schon so n bisschen stolz auf mich. Ich hab den bohrer benutzt und lebe noch
@sari: ja, bei uns war das früher auch so, dass die schlimmen ekzeme nur damit weggingen, aber dafür dann für länger.
@tuch ausleihen: braucht eine von euch denn ihre leinentücher noch häufig? dann würd ich von der anderen ausleihen. sonst guck ich mir bei anja dann mal die beiden an, die du hast.
Hihi, ich war heute heimwerkertechnisch voll fleißig und hab uns ne ttschaukel gemacht. ich bin ja schon so n bisschen stolz auf mich. Ich hab den bohrer benutzt und lebe noch
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- steph87anie
will eine von euch ne packung AAA batterien für lau? Fehlkauf und erst gemerkt als die packung schon auf war. Wir ham nix mit diesen batterien.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- sari popari
- alter SuT-Hase
Also ich trage im Moment nur noch selten. Leider. Ich weiß nicht wie es bei Anja aussieht. Ich kann dir gerne eins leihen. Die Rosalinde wollte ich verkaufen. Deswegen kann ich dir die Kätzchen anbieten. Oder ein ganz fettes Nati. 
Schön, dass die Haut besser wird!
Schön, dass die Haut besser wird!
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Batterien kannst du mir gerne mitbringen. Die brauch ich für meine Leselampe.