Wohnungstipps Raum Karlsruhe

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wohnungstipps Raum Karlsruhe

Beitrag von Mohnblume »

Oh schade fruba, aber auch irgendwie toll, das ist nämlich meine alte Heimat :-D
allerdings habe ich "uff de anner Seit" gewohnt, also linksrheinisch, in der Pfalz (Wörth). Das wäre auch eine Option, da fahren sogar die Straßenbahnen rüber - allerdings würden MICH persönlich keine 10 Pferde wieder da hinkriegen, wäre mir zu sehr Kleinstadt :-/ aber ich bin da ja auch aufgewachsen. weiß ja nicht was ihr euch vorstellt ... ich würde ja versuchen was in KA direkt zu kriegen.

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

habe heute den Mietvertrag unterschrieben :D und mit erschrecken festgestellt das nächste Woche schon der 1.12. ist :shock:

was für ein Tag morgends nach karlsruhe und nun schon wieder in berlin am auf die s-bahn waren :roll: signalstörung. wahhh 11h Zugfahren sind echt heftig.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

ahh hatte ich total überlesen dass ihr schon was gefunden habt! wo denn nun wenn ich fragen darf? hui dann seid ihr ja ganz bald weg...

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“