Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

EhMiKS

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von EhMiKS »

Minja, schau mal hier - wobei wir uns morgens in der Sternchance erst ab 11h treffen können, das habe ich falsch eingetragen. Du kannst Dich gerne dazudoodeln und dann schauen wir mal wann es am besten passt. :)
katinka_s hat geschrieben:öhhhhhhhhhhhhh................ :oops:

hier lang bitteschön http://doodle.com/qrqz8ziriu9yc9f9
Speechless
gehört zum Inventar

Beitrag von Speechless »

Montags ist das Sternchance glaube ich zu, wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue...nur so als Hinweis :)
Bild

Bild
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Wollen wir denn jetzt eigentlich den Dienstag Nachmittag festhalten? Da können momentan noch die meisten.

Ich wäre dann wohl auch etwas früher da, weil es sich nicht lohnt, zwischendurch noch von der Kita nach hause zu fahren.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

kicka, würdet ihr es denn auch dienstag nachmittag schaffen?? ich muss dringend babyduft schnuppern bevor sie zu groß wird ;-) - und speechless, kommt ihr zwei auch? ich würde mich freuen!
kicka

Beitrag von kicka »

nachmittags ist für mich immer zeimlich krass. marlene findet es im sternchance tooootal langweilig im winter... daher bin ich leider nur vormittags am start - da dann aber auch meist total tiefenentspannt :D

vermutlich treffen wir uns von einfach eltern eh am dienstag dort und essen zu mittag 8) vielleicht sehe ich euch dann noch vor der kitaabholung :D

ggggggggggggggggglg kicka
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

kicka hat geschrieben:nachmittags ist für mich immer zeimlich krass. marlene findet es im sternchance tooootal langweilig im winter... daher bin ich leider nur vormittags am start - da dann aber auch meist total tiefenentspannt :D

vermutlich treffen wir uns von einfach eltern eh am dienstag dort und essen zu mittag 8) vielleicht sehe ich euch dann noch vor der kitaabholung :D

ggggggggggggggggglg kicka
Ich habe ja auch so die Befürchtung, dass Benjamin es da drinnen auch total langweilig finden wird. :? Aber leider habe ich diese Woche nachmittags keine Betreuungsmöglichkeit für ihn. Und da er nur bis 12:30 Uhr in der Kita ist, nutzt mir ein Vormittagstreffen leider auch nichts. Wenn jetzt doch mehr am Vormittag könnten, würde ich schauen, ob ich ihn bis 14:00 Uhr in der Kita lassen kann. Dann hätte ich zumindest zwei Stunden. Das muß ich nur vorher wissen, weil ich ihn dann zum Mittagessen anmelden müßte.
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

So Ihr Lieben, nach den Erfahrungen mit meinem heutigen Termin um 14:00 Uhr muß ich für morgen, wenn überhaupt jemand kommt, leider absagen. Mein Großer packt das um die Zeit nicht.

Ich könnte also doch Mittwoch Vormittag. Eventuell könnte ich im Notfall auch am Donnerstag Vormittag. Das muß ich dann aber spätestens Mittwoch wissen, damit ich noch das Mittagessen für Donnerstag für meinen Großen in der Kita dazubuchen kann, wenn da dann überhaupt noch ein Platz ist. Mitwoch wäre perfekt, weil mein Mann da frei hat und meinen Großen aus der Kita abholen kann.

Wie sieht es aus Mädels? Vielleicht können die, die sich für morgen Nachmittag bzw. Mittwoch und Donnerstag Vormittag eingetragen haben, nochmal Bescheid geben, ob sie dabei wären oder ob sich etwas geändert hat. Denn irgendwie habe ich mit meinen Terminänderungen leider gerade einen Gleichstand verursacht. :?
Hoppetosse
gehört zum Inventar

Beitrag von Hoppetosse »

Verdammt, morgen? Waren wir nicht eine Woche weiter?
Schlafmangel ist echt nix für mein Hirn!

Also nochmal: diese Woche oder nächste?

*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
Hoppetosse
gehört zum Inventar

Beitrag von Hoppetosse »

Ah ja, wer lesen kann, ist im Vorteil...
Nun habe ich Depp mich morgen schon anderweitig verabredet.
Aber ich könnte Mittwoch vormittag!

*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Magst Du das dann im Doodle ändern, damit es übersichtlich bleibt?
Antworten

Zurück zu „Hamburg“