Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
- Beccy
- alter SuT-Hase
Re: AW: Treffen in und um Rosenheim
Ich rede nachher oder morgen mit Marie, wie schlimm es für sie wäre das Tanzen zu verpassen. Da sie aber jeden Tag davon spricht kann ich nur sehr wenig Hoffnung machen...
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
Re: Treffen in und um Rosenheim
beccy, du kannst ja auch einfach mal zum frühstück ohne kinder kommen 
ich könnt freitag hilfe brauhen, wir kriegen ne holzlieferung

ich könnt freitag hilfe brauhen, wir kriegen ne holzlieferung
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Frühstück würde bei uns auch gehen, am besten Mittwochs oder Donnerstags, da hab ich Kinderfreischerenschnitte hat geschrieben:beccy, du kannst ja auch einfach mal zum frühstück ohne kinder kommen
ich könnt freitag hilfe brauhen, wir kriegen ne holzlieferung![]()
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Melli mit Isabelle Lilou 12/10

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- Beccy
- alter SuT-Hase
Wegen morgen Nachmittag ist es nicht möglich mit Marie zu reden. Ich könnte sie zwar zwingen, aber dann hätten wir die ganze Zeit ein unzufriedenes Kind und dann habe ich so gar nichts vom Treffen! Nächste Woche könnte ich Mittwoch und Donnerstag Vormittag.
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ist vermutlich eh entspannter ohne kinder 
Mittwochs hab ich nachwievor Geburtsvorbereitungskurs, bzw nächste woche ist ja Buß und Bettag, mal sehen, ob ich da überhaupt gehen kann.... müsst ich evtl die kidner unterbringen.... ich melde mich nochmal. Donnerstag sollte eigentlich hinhauen...
Mittwochs hab ich nachwievor Geburtsvorbereitungskurs, bzw nächste woche ist ja Buß und Bettag, mal sehen, ob ich da überhaupt gehen kann.... müsst ich evtl die kidner unterbringen.... ich melde mich nochmal. Donnerstag sollte eigentlich hinhauen...
- Beccy
- alter SuT-Hase
Haben Deine Kinder am Buß und Bettag kein Kiga/Schule?
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
buß und bettag ist schulfrei, warum auch iummer. in bayern nehmen sie jeden feiertag mit. in dem fall wird dann nicht zwischen kath und evangelisch entschieden 
kiga ist.
ich würd gern zum schwimmen gehen, geht aber nur, wenn ich die kidner unterbring
kiga ist.
ich würd gern zum schwimmen gehen, geht aber nur, wenn ich die kidner unterbring
- Beccy
- alter SuT-Hase
@Scherenschnitte: Und, konntest Du die Kinder unterbringen? Ich muss Dir leider für morgen absagen
ich schreibe Dir die Tage mal ne PN!
Wie geht es Dir und Deinem Bauchbewohner?
Wie geht es Dir und Deinem Bauchbewohner?
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
kein problem, ich habs eh vergessen
meine kinder durften heut in ihren alten kiga und ich zum kurs, war schön, da ich sie zur zeit am liebsten verkaufen würd
und da schaff ich mir noch ein 4. an
ja, schreib mir mal wenn du zeit hast, freu ich mich
meine kinder durften heut in ihren alten kiga und ich zum kurs, war schön, da ich sie zur zeit am liebsten verkaufen würd
und da schaff ich mir noch ein 4. an
ja, schreib mir mal wenn du zeit hast, freu ich mich
-
heikic
- gut eingelebt
hallo zusammen, bin auch aus dem raum rosenheim, wollt mal nachfragen ob ihr euch noch trefft bzw ob ihr euch hier austauscht?
stell mich mal kurz vor:
ich bin 37 jahre alt, sei 7 jahren glücklich verheiratet und mutter von einem engel und zwei erdenkinder, P. (junge) 20 jahre, F. (junge) am 24.6.11 an der geburt verstorben und F. (mädchen) 12 wochen
meine maus stille ich voll und im TT-tragen versuche ich mich auch, was nicht so optimal klappt, oft wechsel ich auf die manduca. bin nun auf der suche nach einer trageberaterin, was sich hier im umkreis als nicht so einfach erweist!
hab ein baby das viel schreit und nur bei mir ganz nahe sein will, denke das thema tragen wird mich die nächste zeit begleiten.
liebe grüße
stell mich mal kurz vor:
ich bin 37 jahre alt, sei 7 jahren glücklich verheiratet und mutter von einem engel und zwei erdenkinder, P. (junge) 20 jahre, F. (junge) am 24.6.11 an der geburt verstorben und F. (mädchen) 12 wochen
meine maus stille ich voll und im TT-tragen versuche ich mich auch, was nicht so optimal klappt, oft wechsel ich auf die manduca. bin nun auf der suche nach einer trageberaterin, was sich hier im umkreis als nicht so einfach erweist!
hab ein baby das viel schreit und nur bei mir ganz nahe sein will, denke das thema tragen wird mich die nächste zeit begleiten.
liebe grüße
liebe grüße
heikić
heikić