Suche kuscheltier Katze...

Moderatoren: Toony, Momolina

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Suche kuscheltier Katze...

Beitrag von Potsdame »

wir haben unsere auf der straße gefunden. in einer "zu verschenken" kiste. das ding hat gestunken aber wir konnten nicht ohne sie weiter gehen. :roll: sie wird heiß und innig geliebt
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Frankonia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Frankonia »

Danke. Genug Tipps und Links, um mich morgen durchzusuchen, ich freu mich drauf. Gute Nacht.
Viele Grüße,
Frankonia

Klein L, * Herbsttagundnachtgleiche 2011
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

cosima83 hat geschrieben:Unser lokaler Stofftier-Dealer vertreibt neben Steiff folgende Marke:

http://www.steiner-plueschshop.de/index ... aram=katze

Die erschenen mir sehr wertig.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, die sind von hier! Fast im Nachbarort werden die gemacht und sie sind toll! :D

In Deutschland designt und genäht!
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Strelamelie
gehört zum Inventar

Beitrag von Strelamelie »

viele Grüße
Christine mit H. 11/06 und L. 5/10
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Hier auch totale Liebe zu den Ikea Katzen. Leider gibt es sie nicht mehr im Programm :( Bei ebay sind einige Preise dafür echt krass. Ich hab zweimal Glück gehabt, unser Ikea "Katzenfuhrpark" ist jetzt komplett. Dh. wir haben die graue, die rote (2mal sogar) und die schwarz-weiße. Die letztere finde ich von den dreien am schönsten...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“