Trainer- was gibt's alles??? Was ist gut???
- blueberry
- Mod a.D.
Re: Trainer- was gibt's alles??? Was ist gut???
Achso, und sie dürfen nicht so gut trockenhalten wie WWWs - in die macht er einfach rein ohne Bescheid zu geben.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Melli22
- Profi-SuTler
Also ich hab jetzt imse und blueberry. Bin sehr zufrieden, die imse halten bei uns recht viel finde ich.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- blueberry
- Mod a.D.
wow, die blueberry trainer sind ja hübsch vom Design her! Aber Du meinst, die ImseVimse halten mehr, ja? Sind auch günstiger - vielleicht versuc ich erstmal die...
Hab jetzt auch noch die BestBottoms gegoolet - die machen natürlich durhc die Wiederverwendbare Außenhülle einiges an Anschaffung weniger nötig (hier geht eigentlich nur Pipi daneben, wenn es mehr wird, sagt er das schon (meistens).)
Zaubermaus hatte mit denen Erfahrung, richtig? Bist Du noch zufrieden?
Gibt es noch andere, die so "unterhosenmäßig" ausschauen, aber was zum Einköpfen haben?
Fragen über Fragen
Hab jetzt auch noch die BestBottoms gegoolet - die machen natürlich durhc die Wiederverwendbare Außenhülle einiges an Anschaffung weniger nötig (hier geht eigentlich nur Pipi daneben, wenn es mehr wird, sagt er das schon (meistens).)
Zaubermaus hatte mit denen Erfahrung, richtig? Bist Du noch zufrieden?
Gibt es noch andere, die so "unterhosenmäßig" ausschauen, aber was zum Einköpfen haben?
Fragen über Fragen
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Melli22
- Profi-SuTler
Ich wollt die von BestBottom auch mal ausprobieren
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich war mit den Best Bottom echt zufrieden! Wir hatten sie ja für Nachts und daher mit der Stay Dry Einlage bestückt, nicht mit den üblichen "Tageinlagen", da die Stay Dry erstens dicker und zweitens eben trocken halten sollten. Es gibt ja noch mehr Einlagen von bestBottom, die alle in dieses System passen, ich denke da kann man sich seine persönliche Trainer gut "basteln"
Die Stay Dry hat mindestens 1 Pipi aufgefangen, wenn nicht sogar 2 (was halt Nachts so rauslief...). Die normalen Einlagen denke ich schaffen das nicht, da würde ich noch eher eine "Nachteinlage" oder sonstwas dickes reinknöpfen.
Die Stay Dry hat mindestens 1 Pipi aufgefangen, wenn nicht sogar 2 (was halt Nachts so rauslief...). Die normalen Einlagen denke ich schaffen das nicht, da würde ich noch eher eine "Nachteinlage" oder sonstwas dickes reinknöpfen.
- Melli22
- Profi-SuTler
wie fallen die denn aus?Zaubermaus hat geschrieben:Ich war mit den Best Bottom echt zufrieden! Wir hatten sie ja für Nachts und daher mit der Stay Dry Einlage bestückt, nicht mit den üblichen "Tageinlagen", da die Stay Dry erstens dicker und zweitens eben trocken halten sollten. Es gibt ja noch mehr Einlagen von bestBottom, die alle in dieses System passen, ich denke da kann man sich seine persönliche Trainer gut "basteln"![]()
ich überlege ob wir medium (geht ja bis 15kg) oder large (ab 13 kg) brauchen, bei seinen 13,6 kg im moment
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würde L nehmen.
Meine Maus hatte zuletzt 12 Kilo, und mit der dickeren Stay Dry Einlage war es mit der Medium schon etwas knapp beim hoch- und runterziehen.
Ich würde auf jeden Fall L nehmen!
Meine Maus hatte zuletzt 12 Kilo, und mit der dickeren Stay Dry Einlage war es mit der Medium schon etwas knapp beim hoch- und runterziehen.
- Melli22
- Profi-SuTler
ich dank dirZaubermaus hat geschrieben:Ich würde L nehmen.
- Lissi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich häng mich hier auch mal dran - ich suche einen Trainer, der bei meinem 3,5 jährigen 15 kg Sohn ein ganzes Pipi aushält. Eigentlich ist er ja trocken, nur im Kindergarten klappt es momentan gar nicht. Jetzt hatte er schon einige Male so Pampers-WWW-Trainer an, aber die reißen ihm an der Seite auf, wenn er sie hochzieht. Und die Imse-Vimse halten bei ihm nicht genug.
Noch dazu sollte er den Trainer gut allein hoch und runterziehen können. Ich hab schon überlegt, in die Imse-Vimse ne Tasche "reinzuschneiden" um noch weitere Einlagen drinnen unterzubringen. Gibt es so etwas vielleicht schon?
Noch dazu sollte er den Trainer gut allein hoch und runterziehen können. Ich hab schon überlegt, in die Imse-Vimse ne Tasche "reinzuschneiden" um noch weitere Einlagen drinnen unterzubringen. Gibt es so etwas vielleicht schon?
Viele Grüße von
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT