Macht nichts mit dem Verwechseln.
Ich würde mit der AKN fahren. Würde mich freuen, Dich da schon zu treffen.
Moderator: Marla84
So kenne ich das auch. Aber ich habe keinen Stift, wenn ich auf meinen Namen klicke, sondern nur ein Schloß.beccarei hat geschrieben:Du kannst einfach an Deinen Namen klicken und dann auf den auftauchenden Stift.
ich würde dir gern den schneebesen per post schicken, dann habe ich ein reines gewissen, falls es mit dem treffen mal wieder nicht klappt, oder ich wieder nur die letzten 5 minuten da bin.Miracleine hat geschrieben:Dann kannst Du mir ja unseren Schneebesen mitbringen.
ich sehe bei dir auch das schloß, keine ahnung warum.... sonst mach doch eine neue spalte und die erste denken wir uns weg.Miracleine hat geschrieben:So kenne ich das auch. Aber ich habe keinen Stift, wenn ich auf meinen Namen klicke, sondern nur ein Schloß.beccarei hat geschrieben:Du kannst einfach an Deinen Namen klicken und dann auf den auftauchenden Stift.
Vielleicht liegt es daran, dass wir einen Account bei Doodle haben. ich habe mich jetzt mal angemeldet und dann geht es. Merkwürdig. Auf jeden Fall stimmen nun meine Daten.katinka_s hat geschrieben:ich sehe bei dir auch das schloß, keine ahnung warum.... sonst mach doch eine neue spalte und die erste denken wir uns weg.Miracleine hat geschrieben:So kenne ich das auch. Aber ich habe keinen Stift, wenn ich auf meinen Namen klicke, sondern nur ein Schloß.beccarei hat geschrieben:Du kannst einfach an Deinen Namen klicken und dann auf den auftauchenden Stift.