Ich hätte gern mal eure Hilfe/Anregungen:-)
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt, setzt sich selbst hin, sitzt sehr sicher und hat knapp 9 kg. Er liebt es auf dem Rücken getragen zu werden und momentan tragen wir überwiegend im Bondolino auf dem Rücken, kurze Strecken im Onbu und manchmal auch im einfachen Rucksack mit dem TT oder auch mal im Buzzidil, aber da haben wir andere Probleme.
Nun habe ich heute das erste Mal den Wickelkreuzrucksack nach der Didymos Anleitung gebunden, was noch nicht so sehr gut geklappt hat. Hier mal zwei Bilder:

Meine Frage ist, ob das für meinen Sohn schon eine geeignete Bindeweise ist, was noch anders gemacht werden muss und ob es hier für den WKR und den DOuble Hammock ein Video gibt. Zudem finde ich, dass mein Sohn im oberen Rücken und Nackenbereich zu wenig gestützt ist bzw ich da das Tuch nicht fest kriege, dafür aber wird sein unterer Rücken zu platt gedrückt. Was kann ich da anders machen? Und wenn ich die Stränge nicht auffächere, hängt er irgendwie schief. Zudem hatte ich große Mühe, seinen oberen Rücken mit einzubinden, da er immer so zappelt. Aber für mich war es sehr bequem zu tragen
Gesendet von meinem BASE Tab 7.1