Ja genauerdbeerkind hat geschrieben:Gerne
@JoLo
Aus dem aktuellen Musikgarten, oder aus einem Vorherigen ? Ahhh ich glaub ich weiss es ... Steht Jo für Johanna und Lo vermutlich für das, was noch in Deinem Bauch war damals?
Treffen in und um Rosenheim
Moderator: Marla84
- JoLo
- schreibt ganz schön oft
Re: Treffen in und um Rosenheim
E. mit großer Prinzessin (12/09), mittlerem Prinzen (08/12) und kleinem Prinzen (02/18)
*zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich Schweiz"
*zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich Schweiz"
- erdbeerkind
- ist gern hier dabei
Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lorenz! 
Ella ♥ Dez '09 & Ava ♥ Okt '11
- sabsiha
- ist gern hier dabei
mein kleiner wurde nun doch geimpft gestern. nun hat er leicht fieber. müssen schauen wie es ihm morgen geht. ansonsten bin ich beim nächsten mal dabei. 
Sabrina mit großem- (03/05) und mittlerem- (06/12) und kleinem Zwerg (02/15)
Trageberaterin, GK bei "Die Trageschule" (04/13)
groß und kleinschreibung wird überbewertet
Trageberaterin, GK bei "Die Trageschule" (04/13)
groß und kleinschreibung wird überbewertet
- heaven
Hallo,
wollte nur mal nen Gruß in die Runde werfen. Seit September können wir übrigens nur noch nachmittags...
Liebe Grüße
S.
wollte nur mal nen Gruß in die Runde werfen. Seit September können wir übrigens nur noch nachmittags...
Liebe Grüße
S.
- Beccy
- alter SuT-Hase
Re: AW: Treffen in und um Rosenheim
Geht Deine Maus jetzt in die Krippe?heaven hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
S.
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo, hab erst am Mittwoch zu Beccy gemeint, dass wir schon lange nix mehr von euch gehört haben. Wie geht´s euch denn so??heaven hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
S.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- heaven
Ne, der Papa ist ja vormittags zu Hause. Zum Glück!
Uns gehts an sich ganz gut. Außer, dass wir immer kränkeln, weil ich alle Bakterien aus der Schule mit heim schleppe. Und wir halten Ausschau nach nem Häusschen zur Miete. Also wer was weiß (unser Haus soll verkauft werden, wird zwar vielleicht noch dauern, aber schon mal gucken)...
Wie gehts euch? Wir würden gern mal wieder kommen, aber können halt immer erst so ab ca halb drei. Liebe Grüße
Uns gehts an sich ganz gut. Außer, dass wir immer kränkeln, weil ich alle Bakterien aus der Schule mit heim schleppe. Und wir halten Ausschau nach nem Häusschen zur Miete. Also wer was weiß (unser Haus soll verkauft werden, wird zwar vielleicht noch dauern, aber schon mal gucken)...
Wie gehts euch? Wir würden gern mal wieder kommen, aber können halt immer erst so ab ca halb drei. Liebe Grüße
- bft
@scherenschnitte: Wollen wir uns diesen Donnerstag vielleicht mal wieder bei dir treffen?? Das letzte Mal war ja noch ohne Krümel im Bauch (man, ist das lange her!)
Liebe Grüße

- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
können wir machen 
beccy, wie schauts aus??
beccy, wie schauts aus??
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- bft
Ich bin so blöd, hab nicht daran gedacht, dass Beccy ja Donnerstags erst ab 15Uhr kann, und dann wird´s doch reichlich spät. Und ohne Beccy kann ich ja leider auch nicht kommen...... Och MAnno, alles doof!scherenschnitte hat geschrieben:können wir machen
beccy, wie schauts aus??
Liebe Grüße