Nachdem ich Mini-Motte die ganze Zeit mit Wegwerfwindeln gewickelt habe, bin ich jetzt doch soweit, dass ich wieder auf Stoffis umsteigen will.
Die Fuzzibunz haben es mir total angetan, zumal ich diesmal weniger Arbeit haben will, als beim zweiten Kind (mit Bindewindeln und Woll-ÜH gewickelt, wäre mir nun echt zuviel Aufwand).
Mini-Motte trägt jetzt eine knappe 86 und ist recht schlank (ca. 11-12kg) und nun bräuchte ich mal eure Untersützung, weil wir gerade zwischen zwei Größen bei der Perfectsize sind: Welche Größe wäre besser M oder L? Bis wann passt die M, ab wann wäre L sinnvoller? Wichtig ist mir, dass gerade das Rückenteil hoch ist und die Windeln nicht zu hüftig sitzen.
Fuzzibunz Perfect size M oder L
- Medea
- ist gern hier dabei
Fuzzibunz Perfect size M oder L
Medea mit
(2003) und
(2005)
(2011)
(2003) und
(2005)
(2011)- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Die L wird noch viel zu große sein. Die ist wirklich riesig. Nimm lieber die M. Bei vielen Kindern passt die auch bis zum Ende.
-
Sabrina89
- schreibt ganz schön oft
Re: Fuzzibunz Perfect size M oder L
Meiner Maus, 6,5kg und Ca 63 cm, ist die M noch viiieel zu groß!
Für Nachts würde ich dir eher zu Höschenwindeln + Überhose raten. Mit PUL oder Fleece Überhosen ist das gar kein Vergleich zu BiWi mit Wolle. Wir haben Zuhause hauptsächlich PUL Schlupf von HuDa aber auch total gerne Wolle! Die PUL uns Fleece kannst du halt einfach mit in die Windelwäsche werfen und musst danach nix mehr machen. Aber gerade jetzt mag ich die Wollschlupf die den Bauch schön,mitwärmen auch sehr gerne!
GlG
Für Nachts würde ich dir eher zu Höschenwindeln + Überhose raten. Mit PUL oder Fleece Überhosen ist das gar kein Vergleich zu BiWi mit Wolle. Wir haben Zuhause hauptsächlich PUL Schlupf von HuDa aber auch total gerne Wolle! Die PUL uns Fleece kannst du halt einfach mit in die Windelwäsche werfen und musst danach nix mehr machen. Aber gerade jetzt mag ich die Wollschlupf die den Bauch schön,mitwärmen auch sehr gerne!
GlG
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
M, gerade wenn sie schlank ist!
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Mika passt jetzt gerade in die L - er ist zweieinhalb, knapp nen Meter groß und hat 13 Kilo - also die M reicht locker!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti