Tragekleidung Babyfüße

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Dready
Herzlich Willkommen

Re: Tragekleidung Babyfüße

Beitrag von Dready »

Elliella hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit den Stiefeln von Sah*ling? Sehen ja sehr kuschelig warm aus.
Hab sie da und die halten wirklich warm. Da wir noch nicht mobil sind und diesen Winter nur tragen, ist es optimal. Da langt ein paar dicke Socken und Fleecehose.
kamala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kamala »

Hier noch zwei Stimmen für die Pickapohh, die sind auch nicht so leicht abstrampelbar.
Kamala mit Tochter 04/12 und Sohn 12/14 und Tochter 07/18
EleanorRigby
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EleanorRigby »

Katha hat geschrieben:
NettyRamirez hat geschrieben:Wir haben so kleine braune Stiefel, die innen drin mit Lammfell gefüttert sind und aussehen wie Mini UGG Boots. Hab sie bei ebay in einem Shop für 10 Euro gekauft und bin mehr als begeisert, weil ich eigentlich nicht mit guter Qualität gerechnet habe ;)
Oh, magst vielleicht den Link Posten bzw. per PN?
Hallo, ja, das wuerde mich auch interessieren. Danke!
LG,
Eleanor Rigby
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
NicolasMama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von NicolasMama »

Entweder schau ich falsch oder gibt es die ganzen Woll / Fleece Schühchen nur bis 12 Monate?
Aber nach einem Jahr wird doch auch noch getragen :shock:

VG
Vanessa
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

Ich zieh meinem Kleinen der Zeit Wollsocken (ich mag die aus dem DM) und drüber so Fleeceschuhe von Sterntaler an, halten schön fest, durch breites Bünchen. Finde das hält richtig schön warm. Ob das allerdings im richtig kalten Winter auch noch reicht, mag ich bezweifeln, da werd ich mich dann best.nochmal umgucken müssen.
Aber ihr habt ja schon gute Tips gegeben.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
08u11
Profi-SuTler

Beitrag von 08u11 »

Wenn der Tragling schon etwas größer ist, gibt es ganz weiche gefütterte Lederschuhe von Behrens.
Danke für den Tipp. Die sehen echt super bequem und kuschelig aus. Habe sie gleich bestellt und gestern sind sie angekommen und haben auch schon den Härtetest bestanden: Vor dem KiGa war eine Pfütze, aber: J.s Füße sind trocken geblieben. Zum Tragen sind die auf jeden Fall toll. Bin mal gespannt, wie viel rumrennen sie vertragen, aber wie gesagt: den Pfützentest haben sie gewonnen.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“