Fingerfood in der Praxis??
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Fingerfood in der Praxis??
Ja, das Mäusel hat jetzt auch Porzellanteller wie wir. Suppe trinkt sie mittlerweile am liebsten aus einem Porzellanschälchen. Hat sie sich vom Papa abgeschaut, und ist auch einfacher, als die widerspenstige Suppe mit dem Löffel zu löffeln 
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich geh ja auf die Knie vor dir. Und ich dachte schon, dass Juli mit seinen 17 Monaten das Besteck völlig missachtet wäre absolut untypisch für Fingerfoodkinderklimaforscherin hat geschrieben:Hm, ich lege immer Besteck zum Mittagessen hin, aber nicht der Hauch eines Interesses. Und er wird bald 2,5...
Haben muss er das Besteck ja. Das muss auch unseres sein, also kein Kinderbesteck. Aber mehr als trommeln oder werfen ist in der Regel hier uninteressant.

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
-
Tomma
- möchten wir nicht mehr missen
Ok, eure Berichte zeigen, was ich schon vermutet hatte - ich sollte wohl ein bisschen entspannter sein und das einfach mal auf mich zukommen lassen. Und dass ich vor den ersten Versuchen besser den Teppich unter dem Esstisch wegrolle, habe ich auch verstanden
Ich bin mal gespannt, wann der kleine Matzebär Interesse am Essen zeigt, gespannt zuschauen tut er jetzt schon.
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte, bestimmt tauchen noch tausend Fragen auf, wenn es dann tatsächlich so weit ist.
Euch einen schönen Tag!
Ich bin mal gespannt, wann der kleine Matzebär Interesse am Essen zeigt, gespannt zuschauen tut er jetzt schon.
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte, bestimmt tauchen noch tausend Fragen auf, wenn es dann tatsächlich so weit ist.
Euch einen schönen Tag!
LG
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)