Ausländische Shops...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Ausländische Shops...

Beitrag von kirikiri »

Ich hätte gern zwei Windeln in ausländischen Shops bestellt, diese hier demainpropre.com und bei Guerilla Fluff.... doch die akzeptieren keine Lieferung nach Deutschland :? Wie macht Ihr das, wenn Ihr Stoffies im Ausland bestellen wollt ? Bringt es was, die Shopbetreiber anzuschreiben ? Oder habt Ihr eine Idee, wo ich die Windeln in DE bekommen könnte ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Ahornsirup
schreibt ganz schön oft

Re: Ausländische Shops...

Beitrag von Ahornsirup »

*schnellLesezeichensetz*

Also Windelshops, die nach DE schicken, kann ich leider nicht beisteuern, aber ich kann sagen, dass für 10,90$ Planet Wise Inc. Wetbags und anderes Krams nach DE schickt. Durch günstigere Preise und den $ ist das dann meist sogar noch günstiger als hier in DE zu kaufen. (Allerdings muss ich schreiben, dass die Bestellung vom 12.Okt. zwar am 13. verschickt wurde, aber noch nicht angekommen ist. Ich denke aber, dass sie das bald wird. :-) )
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Boah, das ist ja unfair, dass die nach Deutschland liefern, obwohl sie hier Vertrieb haben. Da nehmen Sie uns Händlern gleich wieder den Umsatz weg und verdienen doppelt :(
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Ahornsirup
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Ahornsirup »

Stimmt, das ist echt fies - Ich hatte dort bestellt, weil die Auswahl sehr groß ist und die auch Produkte haben, die ich hier in meinen "Stammläden" noch nicht gesehen habe. Können die HÄndler denn das ganze Sortiment bestellen? Dann würde ich das nächste Mal den Händler meines Vertrauens bitten..
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kzoo »

ich schreib die laeden vorher an und frag nach portokosten, oft sind aber bestimmte marken ausgenommen, da die lokale Haendler haben. Aber ich wollte mal flips probieren, ist aber unmoeglich, da die niemanden in italien haben, der sie vertreibt. alles anderen haendler koennen sie mir nicht schicken. selbst bumgenius in den usa konnte nicht helfen. das war ein glueck fuer grovia diesen sommer. :)
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Genau, einige Hersteller haben Gebietsschutz. Wenn es bestimmte Wünsche gibt, die wir Shopdamen nicht im Sortiment haben kan man auch immer fragen. ob was bestimmtes mitbestellt werden kann. Es kann dann aber evtl. ein bißchen dauern, da wir ja immer eine bestimmte Menge abnehmen müssen. Und wenn man gerade bestellt hat, kann das dann evtl. schonmal 4 Wochen dauern. Aber fragen kostet nix. :-)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“