Die Rechtschreibung und ich hatten schon immer unsere Probleme. Mit Smartphone ist unsere Beziehung aber nun endgültig gescheitert…
Nützliche Haushaltstips
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nützliche Haushaltstips
Nochmal Öl drüber, zum lösen...und dann Spüli 
Die Rechtschreibung und ich hatten schon immer unsere Probleme. Mit Smartphone ist unsere Beziehung aber nun endgültig gescheitert…
- Llydana
- ist gern hier dabei
Da fällt mir nur der chemische Hammer ein: Fettlöser.
Was Du versuchen kannst, wenn Du Dich traust: Mit frischem Öl "vorputzen" und dann mit heißem Wasser und Spüli hinterher, das könnte das alte Öl anlösen. Das kann Dir natürlich auch aufs Butterende schlagen und alles klebt fest....
Was Du versuchen kannst, wenn Du Dich traust: Mit frischem Öl "vorputzen" und dann mit heißem Wasser und Spüli hinterher, das könnte das alte Öl anlösen. Das kann Dir natürlich auch aufs Butterende schlagen und alles klebt fest....
Liebe Grüße
Lly
mit Enya (*24.01.2006)
und Eric (*21.02.2010)
Lly
mit Enya (*24.01.2006)
und Eric (*21.02.2010)
- hej-da
- Power-SuTler
Ich brauche auch mal einen Tipp. Unser Klositz ist orange
Mein Mann hat sich nach einer OP drauf gesetzt und nicht sofort gesehen, dass er noch färbt.
Badreiniger funzt gar nicht, hat jemand eine Idee?
Und einen Tipp hab ich auch noch. Das Auto lässt sich von innen super mit Babyfeuchttüchern putzen.
Und meine Blumen dünge ich mit dem Kochwasser unserer Sonntagseier.
Wenn ich Pudding,oder Milchreis koche, streue ich den Zucker in die Milch und stell die Platte auf höchste Stufe,bis die Milch kocht. Durch den Zucker brennt sie nicht an.
Mein Mann hat sich nach einer OP drauf gesetzt und nicht sofort gesehen, dass er noch färbt.
Badreiniger funzt gar nicht, hat jemand eine Idee?
Und einen Tipp hab ich auch noch. Das Auto lässt sich von innen super mit Babyfeuchttüchern putzen.
Und meine Blumen dünge ich mit dem Kochwasser unserer Sonntagseier.
Wenn ich Pudding,oder Milchreis koche, streue ich den Zucker in die Milch und stell die Platte auf höchste Stufe,bis die Milch kocht. Durch den Zucker brennt sie nicht an.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
- hej-da
- Power-SuTler
Oh, wabbelige Karotten werden wieder knackig, wenn man sie in kaltes Wasser legt.
-
Sonnenschein333
- Herzlich Willkommen
Silberbesteck lässt sich super reinigen wenn man es in ein Gefäß mit heißem Wasser, Etwas Salz und Alufolie legt. Einfach einwirken lassen und danach Polieren und es ist wie neu! Ich würde gern erklären warum, kann's aber nicht professionell wiedergeben, irgendwas mit Elektronen 
- JoLo
- schreibt ganz schön oft
Weiß jemand wie man klebriges Fett vom Innenrand einer Pfanne weg bekommt?
E. mit großer Prinzessin (12/09), mittlerem Prinzen (08/12) und kleinem Prinzen (02/18)
*zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich Schweiz"
- hej-da
- Power-SuTler
SpülmittelJoLo hat geschrieben:Weiß jemand wie man klebriges Fett vom Innenrand einer Pfanne weg bekommt?
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Nein.hej-da hat geschrieben:SpülmittelJoLo hat geschrieben:Weiß jemand wie man klebriges Fett vom Innenrand einer Pfanne weg bekommt?
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich würde es mit kochendem Wasser übergießen und hoffen, dass es sich löst.JoLo hat geschrieben:Weiß jemand wie man klebriges Fett vom Innenrand einer Pfanne weg bekommt?
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- JoLo
- schreibt ganz schön oft
Mit Spülmittel hab ich es schon probiertzierfisch hat geschrieben:Nein.hej-da hat geschrieben:SpülmittelJoLo hat geschrieben:Weiß jemand wie man klebriges Fett vom Innenrand einer Pfanne weg bekommt?
E. mit großer Prinzessin (12/09), mittlerem Prinzen (08/12) und kleinem Prinzen (02/18)