Wandern im PfälzerWald
Moderator: Marla84
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Re: Wandern im PfälzerWald
Ich war die Woche schon drei Mal da vorne, weil wir ganz viele Termine hatten.
Wandert mal schön ohne mich, wir klettern heute Nachmittag auf den Rabenfels bei Frankenstein (Naja, ob die Kinder hoch dürfen, entscheiden wir vor Ort, da geht es wohl ziemlich steil ins Tal runter - keine Sicherung.).
Viel Spaß, irgendwann bin ich sicherlich auch mal wieder dabei. Aber mit den ganzen Hunden und Tobis echt doller Angst davor, ist das dann auch einfach schwierig, finde ich.
Wandert mal schön ohne mich, wir klettern heute Nachmittag auf den Rabenfels bei Frankenstein (Naja, ob die Kinder hoch dürfen, entscheiden wir vor Ort, da geht es wohl ziemlich steil ins Tal runter - keine Sicherung.).
Viel Spaß, irgendwann bin ich sicherlich auch mal wieder dabei. Aber mit den ganzen Hunden und Tobis echt doller Angst davor, ist das dann auch einfach schwierig, finde ich.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/

-
sternchen84
- Profi-SuTler
Wir kommen nicht, da Emily lieber zum Turnen möchte und ich Les grad das mit den Hunden. Emily hat da ja auch so panische Angst und ich bn ja auch so n schisser was Hunde betrifft (wobei sich das bei mir mittlerweile in grenzen hält).Tobis Mama hat geschrieben:Ich war die Woche schon drei Mal da vorne, weil wir ganz viele Termine hatten.
Oh mit steil biste bei meiner Tochter und meinem mann an der richtigen stelle, da kann's nicht hoch und steil genug sein
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Steil ist hier auch eigentlich okay, aber das ist ein Fels am Abhang. 50 oder 60 Meter, das muss nun nicht gerade sein.sternchen84 hat geschrieben:
Oh mit steil biste bei meiner Tochter und meinem mann an der richtigen stelle, da kann's nicht hoch und steil genug sein

-
sternchen84
- Profi-SuTler
Du darfst gerne berichtenTobis Mama hat geschrieben:Steil ist hier auch eigentlich okay, aber das ist ein Fels am Abhang. 50 oder 60 Meter, das muss nun nicht gerade sein.sternchen84 hat geschrieben:
Oh mit steil biste bei meiner Tochter und meinem mann an der richtigen stelle, da kann's nicht hoch und steil genug seinOben gibt es halt kein Geländer, ich bin einfach gespannt.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Mach ich.
Ist aber nur ne Mini-Runde - 2 km oder so.
Ich nehm' die große Kamera mit, der Ausblick soll fantastisch sein.
Ist aber nur ne Mini-Runde - 2 km oder so.
Ich nehm' die große Kamera mit, der Ausblick soll fantastisch sein.

- Imix
- möchten wir nicht mehr missen
Wir können auch nicht. Viel Spaß allen!
LG von Imix mit süßem Wirbelwind *(10/2010) und kleinem Sonnenschein *(4/2013)
Hebamme, Still- und Laktationsberaterin (IBCLC)
Zufriedenheit und Erfüllung kannst du nur in dir selbst suchen Dalai Lama
Hebamme, Still- und Laktationsberaterin (IBCLC)
Zufriedenheit und Erfüllung kannst du nur in dir selbst suchen Dalai Lama
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wir fahren gleich los, muss Mikimann nur aufwachen dazu
@Jessica: Schade, aber ich hatte auchnicht wirklich damit gerechnet, dass Ihr kommt
@Jessica: Schade, aber ich hatte auchnicht wirklich damit gerechnet, dass Ihr kommt
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Schön war es bei uns, gar nicht so steil, der Abgrund aber nicht ohne. Der Fels steht frei über'm Tal. Es war sooooo toll.

-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wir hatten auch total viel Spaß - es war so herrlich warm und der Wald so schön bunt und überall Kastanien
Wir sind zwei Stunden gelaufen, naja, wir waren zwei Stunden unterwegs, oft sind wir gestanden und die Kinder haben den Wald erkundet oder sind, wie meine, in die Quelle gefallen
Bis die Nacht kam sind wir dann im Burghof gesessen und haben geredet und Flammkuchen gegessen und di eKinde rhaben gespielt.
War ein schöner Tag Mädels
Schade, Steffi, dass es Deinem Hund so schlecht ging, wie geht es ihm denn heute?
@Jessi: Wir haben immer einen, zwei oder manchmal sogar mehr Hunde dabei. Die sind alle in der Familie integriert, also die beste Chance, diese Hundeangst los zu werden
Wir sind zwei Stunden gelaufen, naja, wir waren zwei Stunden unterwegs, oft sind wir gestanden und die Kinder haben den Wald erkundet oder sind, wie meine, in die Quelle gefallen
Bis die Nacht kam sind wir dann im Burghof gesessen und haben geredet und Flammkuchen gegessen und di eKinde rhaben gespielt.
War ein schöner Tag Mädels
Schade, Steffi, dass es Deinem Hund so schlecht ging, wie geht es ihm denn heute?
@Jessi: Wir haben immer einen, zwei oder manchmal sogar mehr Hunde dabei. Die sind alle in der Familie integriert, also die beste Chance, diese Hundeangst los zu werden
LIEBE Grüße,
- vandeblies
- ist nicht mehr wegzudenken
Unverändert schlecht, wenigstens hat er gegessen 
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)