War DAS eine von euch?
Moderator: Marla84
-
Angora
Re: War DAS eine von euch?
Muss ich also ins IKEA nach sls fahren um endlich anständige Tragen zu sehen? Wobei ich mich gestern schon über ne Manduca im Saarbasar H&M gefreut hab.
-
sTanja
- Mod a.D.
Ich seh da fast nie jemanden, und ich bin oft da. Neulich meine Freundin und ich mit Sling.
Aber dafür gibts gelegentlich Gruseltragen am Baby*ne da.
In ein paar Wochen gibts aber vielleicht nen selbstgenähten Onbu im Ikea SLS
Aber dafür gibts gelegentlich Gruseltragen am Baby*ne da.
In ein paar Wochen gibts aber vielleicht nen selbstgenähten Onbu im Ikea SLS
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
-
Angora
Ooooh, sagste besc,heid, dann geh ich auch mal wieder dahin und bewunder deinen Onbu! Maaaaan, wann wird denn endlich mein Tragling geliefert?!
Ach ja, der baby*ne laden.... Die haben mich doch damals fast ausgelacht als ich nach nem DD tt gefragt hab. Nö, sie führen Amazonas, das sei ja wohl prima! Mmmh.... Kann ich mir auch Geschirrtücher aneinander nähen.....
Ach ja, der baby*ne laden.... Die haben mich doch damals fast ausgelacht als ich nach nem DD tt gefragt hab. Nö, sie führen Amazonas, das sei ja wohl prima! Mmmh.... Kann ich mir auch Geschirrtücher aneinander nähen.....
-
sTanja
- Mod a.D.
Mach ich, muß nur erstmal ein günstiges Tuch für meinen Testonbu finden
Naja, ich hatte nur Mobys im Regal gesehen, da wäre schon Amazonas ein Fortschritt. Auf meine Kokadi-Werbung ist leider niemand eingestiegen.
Naja, ich hatte nur Mobys im Regal gesehen, da wäre schon Amazonas ein Fortschritt. Auf meine Kokadi-Werbung ist leider niemand eingestiegen.
Liebe Grüße
-
Angora
Och oder waren das Mobys? Ich war da glaub ich vor 4 Jahren zuletzt drin 
näh den probeonbu doch aus Baumwollstoff u zB feincordträgern! Und dann sagst du mir, wo ich dir auflauern kann
näh den probeonbu doch aus Baumwollstoff u zB feincordträgern! Und dann sagst du mir, wo ich dir auflauern kann
-
sTanja
- Mod a.D.
Wäre eine Idee, dann müsste ich auch mal vorher zu IKEA zum Stoff kaufen. Gurtband und D-ringe hab ich aber auch noch keine brauchbaren. Mission startet aber am Montag, bis dahin bin ich noch mit den Vorbereitungen zum PPD- Fachtag beschäftigt. Aber ich mag Diplom gern loslegen...
Liebe Grüße
-
Angora
Ooooh stimmt ja, im IKEA gibts ja auch Stoff (ich find die Strecke nach lisdorf halt so furchtbar weit....) Mmh, ich müsst auch mal wieder hin!
Aber mal was anderes: warum sehe ich denn hier nur noch kinderwagenmamas? Selbst in der Kita gibt es nur noch eine Mutter, die trägt (Manduca) seit Anne weg ist, wurds tragetechnisch gesehen grauenvoll. (jaja, sie tragen doch. Nen Maxikotzi....
)
Aber mal was anderes: warum sehe ich denn hier nur noch kinderwagenmamas? Selbst in der Kita gibt es nur noch eine Mutter, die trägt (Manduca) seit Anne weg ist, wurds tragetechnisch gesehen grauenvoll. (jaja, sie tragen doch. Nen Maxikotzi....
-
sTanja
- Mod a.D.
Ich bin in 12 min da
Also wenn Du Dich mal auf den Weg machst, sag Bescheid, dann steigere ich die Traglings-Quote
Überhaupt arbeite ich daran, ich darf bald Vorträge in Geburtsvorbereitungskursen halten, vielleicht gibts dann mehr Traglinge
Und D-Ringe und Gurtband hab ich eben bestellt, und heute laufen gaaanz viele Auktionen aus, die quasi prädestiniert sind zum zerschnibbeln
Überhaupt arbeite ich daran, ich darf bald Vorträge in Geburtsvorbereitungskursen halten, vielleicht gibts dann mehr Traglinge
Und D-Ringe und Gurtband hab ich eben bestellt, und heute laufen gaaanz viele Auktionen aus, die quasi prädestiniert sind zum zerschnibbeln
Liebe Grüße
-
Angora
Oh, zu spät gelesen. Und bei meinem Glück heute mit Staus hätte ich eh 2h nach sls gebraucht
Ja dann drück ich dir mal die Daumen für ein paar tolle Schnäppchen!
Find ich übrigens toll, dass du in gvk tragen vorstellst! (ich werd aber schon wieder keinen gvk mitmachen
aber ich trage ja seit Jahren)
Ja dann drück ich dir mal die Daumen für ein paar tolle Schnäppchen!
Find ich übrigens toll, dass du in gvk tragen vorstellst! (ich werd aber schon wieder keinen gvk mitmachen
-
sTanja
- Mod a.D.
Nein, ich war heute nicht da, ich Habs aber nur 12 min weit dahin 
Ich freu mich auch riesig über diese Gelegenheit, meine Hebammen sind toll
Ich freu mich auch riesig über diese Gelegenheit, meine Hebammen sind toll
Liebe Grüße