Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von BS-32 »

Sorry wegen der Bildqualität, aber gerade leider nur mit dem Handy möglich!
Aber wollte den Onbu doch gern mal zeigen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Ich habe nicht den ganzen Tread gelesen, kann mir bitte jemand sagen, wo ich das ebook bestellen kann? Der Link ganz am Anfang funktioniert nicht.
Ich hatte mir keinen Onbu kaufen wollen, weil ich Bedenken wegen der Nackenpartie hatte, aber hier sah das super aus.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

sTanja hat geschrieben:Ich habe nicht den ganzen Tread gelesen, kann mir bitte jemand sagen, wo ich das ebook bestellen kann? Der Link ganz am Anfang funktioniert nicht.
Ich hatte mir keinen Onbu kaufen wollen, weil ich Bedenken wegen der Nackenpartie hatte, aber hier sah das super aus.
schreib doch mal eine PN an Angora hier im Forum, sie verkauft das Ebook.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Dankeschön :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

Eignen sich wohl nachtschwärmer zum Onbu? also in Kombi mit einem anderen Stoff halt? Ich habe hier einen leider von einer Katze misshandelten Sling und würde den unversehrten Teil so gern als Onbu nähen lassen,wenn ich jemand finde, der das machen mag/kann.
Kann man das Tuchstück dafür wohl nehmen?!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Angora

Beitrag von Angora »

Tun sie ;-) ich hatte zwar nur nen Mei Tai mal draus genäht, aber sie lassen sich wunderbar vernähen und ach, das Muster ist soooo toll.... *schwärm*
böse Katze übrigens ;-)
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

Ja ich war auch sehr böse auf sie...besonders wars nicht mal meine, sondern die einer freundin...ich hatte ihn dort liegen lassen und leider hat die katze ihn als Kuscheldecke genommen und leicht ihre Krallen dran ausgelassen =/ Leider kam nicht mal eine Entschuldigung von der Katze und auch nicht von der Freundin =( Sehr schade alles,aber is halt doof gelaufen. Hätte ja dran denken können =( Verkaufen lohnt sich halt nicht mehr wirklich,daher hätte ich gerne was draus halt...!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Angora

Beitrag von Angora »

oh jeee... aber hey, die Katze hat Geschmack. Mir ist meine Miezekatze mal in nem Indiotuch hängen geblieben. FATAL!
Ich find deine Idee super und kann mir gut vorstellen, dass man so das Tuch noch retten kann!
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

ich möchte auch einen onbu nähen, aber wo bekomme ich denn eine anleitung bzw das muster her ?
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Lies doch mal die letzte Seite dieses Freds... nur die auf der dein Post gelandet ist... :wink:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“