ID Nature Schuhe, gibt es sie noch?
-
Leila
- Dipl.-SuT
ID Nature Schuhe, gibt es sie noch?
Huhu ihr!
ICh bin gerade echt unsicher: Die Freilauf-Seite gibts nicht mehr, und auch ID Nature hat einen unbefriedigenden Webauftritt. Woher kann man die Schuhe online noch bekommen, bzw. gibt es die Firma überhaupt noch?
Lieben Gruß
Anja
ICh bin gerade echt unsicher: Die Freilauf-Seite gibts nicht mehr, und auch ID Nature hat einen unbefriedigenden Webauftritt. Woher kann man die Schuhe online noch bekommen, bzw. gibt es die Firma überhaupt noch?
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: ID Nature Schuhe, gibt es sie noch?
Ich glaube, die Firma ist pleite gegangen, wenn ich die Frau in unserem Naturtextilienladen richtig verstanden habe. Sie macht nämlich gerade eine Aktion, dass sie bei jedem Einkauf über 50 EUR ein Paar ID Nature Schuhe VERSCHENKT. Das Sortiment ist natürlich schon ziemlich ausgesucht.
Vielleicht gibt es Online noch irgendwo einen Abverkauf?
Vielleicht gibt es Online noch irgendwo einen Abverkauf?
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
-
Leila
- Dipl.-SuT
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Oh das ist wirklich schade.
Mag die Schuhe auch sehr gerne.Das waren die ersten Schuhe meiner Großen und für die Kleine
hab ich jetzt auch schon mal Sandalen erkruschelt.
Aber schau mal,es gibt bei Patty noch welche:
http://www.hug-and-grow.de/shop/index.p ... ature.html
Mag die Schuhe auch sehr gerne.Das waren die ersten Schuhe meiner Großen und für die Kleine
hab ich jetzt auch schon mal Sandalen erkruschelt.
Aber schau mal,es gibt bei Patty noch welche:
http://www.hug-and-grow.de/shop/index.p ... ature.html
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
schocki
- Profi-SuTler
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Capesider
- SuT-Legende
Krass!!!marykate hat geschrieben:Ich glaube, die Firma ist pleite gegangen, wenn ich die Frau in unserem Naturtextilienladen richtig verstanden habe.
Wir lieben die Schuhe auch. Das war ja eine der wenigen Schuhmarken, wo wirklich alles bio und z.B. pflanzlich gegerbt war. Hach schade.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- Dana
- alter SuT-Hase
"eine der wenigen"? Ich habe bisher keine andere Marke gefunden, die rein ökologisch arbeitet zB. bei Winterschuhen unter Gr. 24. Kannst du noch andere Marken nennen?Capesider hat geschrieben:Krass!!!marykate hat geschrieben:Ich glaube, die Firma ist pleite gegangen, wenn ich die Frau in unserem Naturtextilienladen richtig verstanden habe.![]()
Wir lieben die Schuhe auch. Das war ja eine der wenigen Schuhmarken, wo wirklich alles bio und z.B. pflanzlich gegerbt war. Hach schade.
Ich habe jetzt mal die Mailadresse auf dem deutschen Webauftritt angemailt. Sie leiten es weiter. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Capesider
- SuT-Legende
Die alten Bundgaard-Schuhe (also aus alten Kollektionen) sind auch noch komplett bio. Da hatten wir öfters Glück in einem Bioladen bei meinen Eltern. Ansonsten noch El Naturalista, aber die haben glaub ich nichts unter Gr. 24.Dana hat geschrieben: "eine der wenigen"? Ich habe bisher keine andere Marke gefunden, die rein ökologisch arbeitet zB. bei Winterschuhen unter Gr. 24. Kannst du noch andere Marken nennen?
Oder mal bei Hess Natur oder Hans Natur online bei den Schuhen schauen, was die so haben?
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- Dana
- alter SuT-Hase
Hab ich schon alles abgegrast. Wirklich öko sind nur ID.Capesider hat geschrieben:Die alten Bundgaard-Schuhe (also aus alten Kollektionen) sind auch noch komplett bio. Da hatten wir öfters Glück in einem Bioladen bei meinen Eltern. Ansonsten noch El Naturalista, aber die haben glaub ich nichts unter Gr. 24.Dana hat geschrieben: "eine der wenigen"? Ich habe bisher keine andere Marke gefunden, die rein ökologisch arbeitet zB. bei Winterschuhen unter Gr. 24. Kannst du noch andere Marken nennen?
Oder mal bei Hess Natur oder Hans Natur online bei den Schuhen schauen, was die so haben?
Bei den gebrauchten Bundgaards weiß man ja im Prinzip auch nicht, ob die nun noch ohne oder schon mit Polyester sind.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
Lösche Benutzer 11924
Was ist mit den Waldviertlern?Dana hat geschrieben:Hab ich schon alles abgegrast. Wirklich öko sind nur ID.Capesider hat geschrieben:Die alten Bundgaard-Schuhe (also aus alten Kollektionen) sind auch noch komplett bio. Da hatten wir öfters Glück in einem Bioladen bei meinen Eltern. Ansonsten noch El Naturalista, aber die haben glaub ich nichts unter Gr. 24.Dana hat geschrieben: "eine der wenigen"? Ich habe bisher keine andere Marke gefunden, die rein ökologisch arbeitet zB. bei Winterschuhen unter Gr. 24. Kannst du noch andere Marken nennen?
Oder mal bei Hess Natur oder Hans Natur online bei den Schuhen schauen, was die so haben?![]()
Bei den gebrauchten Bundgaards weiß man ja im Prinzip auch nicht, ob die nun noch ohne oder schon mit Polyester sind.