Hallo,
ich finde die Jacke sieht gut aus
Ich habe ja geschrieben, dass ich die Jacke auch habe, nur aus Fleece. Ich habe eigentlich keine Probleme beim Anziehen, habe mir allerdings einen Reißverschluss damals einnähen lassen, so kann ich die Jacke wie eine normale Jacke anziehen und vorne schließen, dann ziehe ich an den Schultern hinten hoch (damit das Babyteil höher rutscht und der Babyrücken geschützt ist) und knöpfe zum Schluß den Kragen zu. Das Letzte ist manchmal ein wenig hackelig, aber ich habe recht lange Arme und man wird mit der Zeit gelenkiger

. Wenn natürlich jemand dabei ist, der zuknöpfen hilft, ist es netter, aber meistens muss ich es doch alleine machen. Bei mir gehen die Knöpfe manchmal auf, das ist nerwig, ich muss die Löcher etwas enger machen (nehme es mir jedes Mal vor und habe es bisher nicht geschafft).
Vielleicht ist deine Jacke bißchen steifer, da sie ja aus zwei Schichten besteht, und du deine Arme deshalb nicht so gut bewegen kannst?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reißverschluß weniger fummelig ist, du muss es erst einfädeln. Aber vielleicht wäre Klett was für dich, wenn du dich mit den Knöpfen nicht anfreunden kannst? Musst dann nur schauen, dass die kratzige Seite nicht zum Gesicht deines Kindes zeigt, falls du den Kragen doch offen trägst.
Hast du kein Reißverschluß vorne? Auf dem Bild siht es nämlich so aus, als ob du die Jacke vorne zumachen kannst.
LG