Wilhelma bzw. Sonnenhof?
Moderator: Marla84
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Wilhelma bzw. Sonnenhof?
Danke, er hat jetzt Durchfall bekommen, war also gut, dass wir nicht gekommen sind! Ansonsten ist er aber fit, keine Ahnung was das ist.
Grüße von Gwen
- Ashika
- gehört zum Inventar
Re: AW: Wilhelma bzw. Sonnenhof?
sind jetzt grad zuhause angekommeb. war echt super schön und schreit nach wiederholung 
★ich beherrsche die Groß-/Kleinschreibung.....mein Handy leider nicht★
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh wow. Ward ihr noch so lange? Ich war im Nachhinein echt froh Madame nicht mitgenommen zu haben, sie war richtig müde und quängelig als ich sie abgeholt habe. Leider konnte ich eben nicht so lange bleiben.....Ashika hat geschrieben:sind jetzt grad zuhause angekommen
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Wir waren noch bis zum Dunkelwerden da
. Die Jungs haben noch rumgetobt und Kastanien gesammelt und der Tag war ja wie geschaffen für ein Treffen draussen. Schön wars, wie immer.
Und ich gebe Ashika Recht: das schreit nach baldiger Wiederholung!
@Sinchen: Schade, hätte Euch so gerne mal wieder gesehen.
Und ich gebe Ashika Recht: das schreit nach baldiger Wiederholung!
@Sinchen: Schade, hätte Euch so gerne mal wieder gesehen.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Fleurette
Oh, das hört sich gut an. Aber so lange hätte ich meinen Mann dann doch nicht an der Bushaltestelle sitzen lassen können.rhapsody hat geschrieben:Wir waren noch bis zum Dunkelwerden da. Die Jungs haben noch rumgetobt und Kastanien gesammelt und der Tag war ja wie geschaffen für ein Treffen draussen. Schön wars, wie immer.
Liebe Grüße von Fleurette
- Ashika
- gehört zum Inventar
hättest es auf die stilldemenz schieben könnenFleurette hat geschrieben:Oh, das hört sich gut an. Aber so lange hätte ich meinen Mann dann doch nicht an der Bushaltestelle sitzen lassen können.rhapsody hat geschrieben:Wir waren noch bis zum Dunkelwerden da. Die Jungs haben noch rumgetobt und Kastanien gesammelt und der Tag war ja wie geschaffen für ein Treffen draussen. Schön wars, wie immer.
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Cassilda
Ashika hat geschrieben:hättest es auf die stilldemenz schieben könnenFleurette hat geschrieben:Oh, das hört sich gut an. Aber so lange hätte ich meinen Mann dann doch nicht an der Bushaltestelle sitzen lassen können.rhapsody hat geschrieben:Wir waren noch bis zum Dunkelwerden da. Die Jungs haben noch rumgetobt und Kastanien gesammelt und der Tag war ja wie geschaffen für ein Treffen draussen. Schön wars, wie immer.
![]()
Schön war's
2 kinder
-
Rosti
- schreibt ganz schön oft
Sinchen1985 hat geschrieben:ich kann auch nicht kommen. Ich dachte es geht, aber ich kann mich nicht überwinden![]()
![]()
Bei all den Babys und Schwangeren (denen ich natürlich herzlichst gratuliere und das Allerbeste wünsche!!) fühl ich mich mit meinem unerfüllten Kinderwunsch grad einfach fehl am Platz...sorry!
das tut mir voll leid, fühle dich gedrückt sinchen
Liebe Grüße
12/2003
11/2005
02/2011
12/2003
11/2005
02/2011
- Cassilda
Sinchen und Gwen ihr gingt bei mir irgendwie unter... (((((Sinchen)))) und Gwen deinem Sohn wünsche ich Gute Besserung 
2 kinder