Was ist von solchen Windeln zu halten...?
-
giraffchen84
- möchten wir nicht mehr missen
Was ist von solchen Windeln zu halten...?
Hallo alle,
ich kenn mich ja nun nicht sooo prima aus, hab aber doch gesehen, das die meisten AIOs in neu ja ziehmlich teuer sind.
Jetzt sehe ich grade auf ebay dieses hier: http://www.ebay.de/itm/NL-16-YOU-PICK-W ... 45f911d659
Warum sind die so günstig? 16 Stück? Was ist von solchen Windeln zu halten?
Kann mir jemand weiter helfen?
lg
Giraffe
ich kenn mich ja nun nicht sooo prima aus, hab aber doch gesehen, das die meisten AIOs in neu ja ziehmlich teuer sind.
Jetzt sehe ich grade auf ebay dieses hier: http://www.ebay.de/itm/NL-16-YOU-PICK-W ... 45f911d659
Warum sind die so günstig? 16 Stück? Was ist von solchen Windeln zu halten?
Kann mir jemand weiter helfen?
lg
Giraffe
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was ist von solchen Windeln zu halten...?
das sind sogenannte china-windeln. quasi billige plagiate, wenn man das so ausdrücken darf.
vom design her sehen sie ja haargenau so aus wie einige, die ich auch habe. aber vom innenleben her sind sie wohl recht "preisgünstig" hergestellt.
und im kleingedruckten steht ja dann auh, dass der artikelstandort singapore ist.
vom design her sehen sie ja haargenau so aus wie einige, die ich auch habe. aber vom innenleben her sind sie wohl recht "preisgünstig" hergestellt.
und im kleingedruckten steht ja dann auh, dass der artikelstandort singapore ist.
-
maxine
- hat viel zu erzählen
Ich hab die kürzlich auch gefunden und bin über den Preis gestolpert. Aber allein der Artikelstandort und dann die miesen Bewertungen...nee, dann lieber was mehr zahlen und wissen, was in der Windel drin ist und auch wirklich was bekommen.
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Das sind Kopien von teuren guten Windeln. Oftmals lassen ja leider die original Hersteller dort produzieren, daher sind Kopien nicht gerade selten. Ich hab eine China-Windel hier, fand sie nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, wäre mir das bei der Bucht zu gefährlich.... Es gibt ja leider nicht nur gute Verkäufer und gerade mit Sendungen aus dem Ausland muss man auch vorsichtig sein, weil manche Transportfirmen sehr zwielichtig sind. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Daria
- Dipl.-SuT
jahaaa....dieses thema haben wir hier ja öfters schon gehabt - der artikelstandort verrät, warum sie so "günstig" sind.
denn nach erfahrung einiger sind sie eben doch eher billig statt günstig und der inhalt dieser windeln ist zweifelhaft - ICH persönlich würde die wohl eher nicht an meines babys haut ranlassen wollen
denn nach erfahrung einiger sind sie eben doch eher billig statt günstig und der inhalt dieser windeln ist zweifelhaft - ICH persönlich würde die wohl eher nicht an meines babys haut ranlassen wollen
-
giraffchen84
- möchten wir nicht mehr missen
Danke euch!
Hab die prompt aus meiner Liste gelöscht
Schadem denn das Design fand ich cool
Gibts sowas auch in gut? Also so witzige Farben und Muster und so?
Hab die prompt aus meiner Liste gelöscht
Schadem denn das Design fand ich cool
-
Lösche Benutzer 6191
Ich habe welche von genau dem Anbieter - mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden, die Windeln fand ich auch nciht übel, aber ich habe festgestellt, dass ich Druckies nicht leiden kann, weil ich sie immer! irgendwie zwischendrin bräuchte und nicht an der Stelle, wo sie sind
Jetzt hab ich die Einlagen halt in Benutzung und die Hüllen liegen rum...
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Fair gehandelt sind die dann wohl eher nicht mehr. 
-
FinnundLotta
- hat viel zu erzählen
Ich hab die Windeln nun seit gestern in Gebrauch und finde sie gut. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe natürlich keine Vergleiche. Bisher lief nur nach 4 Stunden und viel action etwas Pipi raus, das finde ich völlig ok. Ich werde sie erstmal weiter verwenden und nachts weiterhin Pampers nutzen!
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich hatte so billige Ebay-Stoffies von Naughtybaby. Die finde ich jetzt nicht mehr und diese ähnlichen
http://www.ebay.de/itm/7-tlg-Baby-Mehrw ... 1201242%26
haben jetzt Snaps und firmieren nicht mit dem Namen.
Die Naughtybabys kamen, wie die oben verlinkten, aus England geliefert, Produktion glaube ich aber auch in China.
Ich war mit den Windeln sehr zufrieden. Es waren zwei Saugeinlagen dabei und die haben gut gehalten.
Nur, weshlab ich sie schnell nicht mehr verwendet habe und nun nicht weiß, was tun, der Klett war grottig...
Ich finde, die oben genannten sehen ähnlich aus, aber es ist natürlich die Entscheidung jedes Einzelnen, ob da nun Chinawindeln gut genug sind oder nicht.
Für mich zum Reinschnuppern ins Wickeln mit Stoff waren sie super. Ich musste mich dann entscheiden: Neue Stoffies um dabei zu bleiben oder WWW
Bisher sinds WWW. Mal sehen, ob ich den Stoffies noch mal Snaps ranmache und sie dann nutze.
Ich nehme auch gerne Tipps zum Ausbessern der Kletts entgegen, das dann ggf. als PN, um diesen Threat nicht vollzuspammen.
http://www.ebay.de/itm/7-tlg-Baby-Mehrw ... 1201242%26
haben jetzt Snaps und firmieren nicht mit dem Namen.
Die Naughtybabys kamen, wie die oben verlinkten, aus England geliefert, Produktion glaube ich aber auch in China.
Ich war mit den Windeln sehr zufrieden. Es waren zwei Saugeinlagen dabei und die haben gut gehalten.
Nur, weshlab ich sie schnell nicht mehr verwendet habe und nun nicht weiß, was tun, der Klett war grottig...
Ich finde, die oben genannten sehen ähnlich aus, aber es ist natürlich die Entscheidung jedes Einzelnen, ob da nun Chinawindeln gut genug sind oder nicht.
Für mich zum Reinschnuppern ins Wickeln mit Stoff waren sie super. Ich musste mich dann entscheiden: Neue Stoffies um dabei zu bleiben oder WWW
Bisher sinds WWW. Mal sehen, ob ich den Stoffies noch mal Snaps ranmache und sie dann nutze.
Ich nehme auch gerne Tipps zum Ausbessern der Kletts entgegen, das dann ggf. als PN, um diesen Threat nicht vollzuspammen.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt