...ich bin gestern zur Bahnhofsbuchhandlung gepilgert, habe das Buch gekauft, es mir daheim auf dem Sofa gemütlich gemacht (Nina ist unterwegs eingeschlafen
...und es ging so gar nicht an mich ran...
*g*Bara hat geschrieben:Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen...
...ich bin gestern zur Bahnhofsbuchhandlung gepilgert, habe das Buch gekauft, es mir daheim auf dem Sofa gemütlich gemacht (Nina ist unterwegs eingeschlafen), habe angefangen zu lesen....
...und es ging so gar nicht an mich ran.... Ich habejetzt die ersten 18 Seiten gelesen
und finde es doof
.

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
Viktor Krum, allerdings ist mir sein Auftritt nicht so ganz klar geworden (warum er da war und worüber er sich ereiferte schon, aber es machte so buchtechnisch global gesehen reinweg keinen Sinn (außer Harrys Erkenntnis, na ja, also doch...) - kommt vielleicht noch). Bestimmt habe ich die wesentlichen Details wieder nicht kapiert, da mein Englisch to bad ist.Capesider hat geschrieben:@Bettina: Wer ist VK?? *aufdemschlauchsteh*

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
Stichwort Sirius Ururgroßvater... mehr muss ich nicht sagen, oder?Celiana hat geschrieben:hinke etwas hinterher aber muss es mal loswerden...
habe gestern Abend das erste mal Band 6 gelesen und mußte entsetzt feststellen:
Dumbledore ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Da muß ich erst noch drüberwegkommen.