Hallo!
Ich habe eine Frage: ab wann kann ich im Bondolino oder Mei Tai auf dem Rücken tragen? Mein Kleiner ist 8 Wochen alt, 7 Kilo schwer und hält seinen Kopf schon sehr gut.
Lg
auf dem Rücken
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mirabelle
- möchten wir nicht mehr missen
auf dem Rücken
kleines Koalabärchen 07/12
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: auf dem Rücken
In dem Alter würde ich das im Einzelfall mit einer Expertin gemeinsam ausprobieren und begutachten. Selber ist es immer schwer auf dem Rücken zu begutachten. Tendentiell würde ich aber raten noch zu warten.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
hallo mirabelle,
wir raten dazu, in th erst ab guter kopfkontrolle auf dem rücken zu tragen. wann das bei euch ist, hängt von deinem baby ab, das ist ja individuell. bei die meisten babies ist das mit etwa 3 monaten der fall. es geht da auch um das "auf den rücken bringen".
glg vom see
frau schneider
wir raten dazu, in th erst ab guter kopfkontrolle auf dem rücken zu tragen. wann das bei euch ist, hängt von deinem baby ab, das ist ja individuell. bei die meisten babies ist das mit etwa 3 monaten der fall. es geht da auch um das "auf den rücken bringen".
glg vom see
frau schneider
-
mirabelle
- möchten wir nicht mehr missen
vielen Dank!
Ich warte noch ein paar wochen!
Ich warte noch ein paar wochen!
kleines Koalabärchen 07/12