Der Supereinfach-Saubequem-Schnickschnackfreie A-Form Rock
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: Der Supereinfach-Saubequem-Schnickschnackfreie A-Form Ro
Ohmann, super!
Ganz vielen Dank. Ich komm die nächsten tage nicht zum Nähen, aber ich schreib dich dann an, wenn ich wieder Zeit hab.
(Und wegen der vielen Arbeit: Vielleicht stellst du das irgendwo als pdf zum runterladen ein, sonst mußt du jetzt bestimmt jeden Tag 20 Emails verschicken)
Grüße,
Anna-Katharina
Ganz vielen Dank. Ich komm die nächsten tage nicht zum Nähen, aber ich schreib dich dann an, wenn ich wieder Zeit hab.
(Und wegen der vielen Arbeit: Vielleicht stellst du das irgendwo als pdf zum runterladen ein, sonst mußt du jetzt bestimmt jeden Tag 20 Emails verschicken)
Grüße,
Anna-Katharina
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Huhu! Die liebe jea hat's für mich online gestellt. Hier könnt ihr runterlasen. Ich bin gerade mit dem andrang etwas überrannt
)
GggglG
Fragen auch gerne im thread stellen, vielleicht findet sich dann ja auch jemand, der das Tutorial auch schon hat (nach den ganzen Mails wahrscheinlich die Hälfte vom SuTJea_ hat geschrieben:Hey guck mal, ich sitz eh grad am schnellen PC
https://docs.google.com/open?id=1v54Xxf ... VH-USerd72
Den Link kannste jetzt in deinem Post teilen.
GggglG
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
ja, das habe Ich auch gerade gedacht. Sind nun an die 35 Mails rausAnnaKatharina hat geschrieben:Ohmann, super!
Grüße,
Anna-Katharina
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
ich warte mal auf fotos.. im mom komme ich eh nicht zum nähen..
Aber trotzdem schonmal danke für dein Mühe
Aber trotzdem schonmal danke für dein Mühe
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
-
Ratze
- ist nicht mehr wegzudenken
Der sieht aber toll aus....ich schick gleich mal ne pn 
F(7/2011) & G(8/2013)
- kruemelkekschen
- gehört zum Inventar
Ich würde gerne einen Umstandsrock für mich nähen. Was muss ich da bei dem Bündchen beachten? Bei gekaufter Umstandsmode ist das Bauchbündchen ja immer etwas fester. Wird das verstärkt oder kommt da noch ein Gummi mit rein?
Kann mir wer helfen?
Kann mir wer helfen?
mit Schul-, Vorschul-, Kindergartenkind und Baby
-
steffi4780
- Herzlich Willkommen
Dankeschön für das tolle Tutorial!!
-
fluffles
- möchten wir nicht mehr missen
In welchem Verhältnis stehen denn bei dir Bund bzw. Saumbreite? Ich stehe etwas an wie ich jetzt aus dem Nichts entscheiden soll wie ausgestellt mein Saum sein soll
. Ich glaub dass würde ins Auge gehen. Magst du mir kurz die Daten durchgeben? DANKE!
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
bei mir ist er etwas über Knie lang BTW knielang und das Verhältnis ist ziemlich genau 2:3 (konkret 8,5 cm zu 13 cm)fluffles hat geschrieben:In welchem Verhältnis stehen denn bei dir Bund bzw. Saumbreite? Ich stehe etwas an wie ich jetzt aus dem Nichts entscheiden soll wie ausgestellt mein Saum sein soll. Ich glaub dass würde ins Auge gehen. Magst du mir kurz die Daten durchgeben? DANKE!
-
fluffles
- möchten wir nicht mehr missen
Ach Mensch warum hab ich nicht gewartet *g*
Ich hab jetzt oben 8,5 un d unten 9,25 weil ich mir dachte dass es sonst (da es ja sich 6 mal hochrechnet) zu viel ist
... Dabei hab ich sooo schönen Cord dafür angeschnitten.... Kann ich den jetzt total in die Tonne treten?? Hätte ich mal lieber eine Schablone gezeichnet, dann hätte ich gleich gemerkt dass da was nicht passt
Hmm trotzdem nähen?? Oder irgendwie rettbar??
Ich hab jetzt oben 8,5 un d unten 9,25 weil ich mir dachte dass es sonst (da es ja sich 6 mal hochrechnet) zu viel ist
Hmm trotzdem nähen?? Oder irgendwie rettbar??