Ich hab den vor ein paar Tagen hier im Stoffgeschäft gekauftkasimira hat geschrieben:Oh, von dem Straßenstoff habe ich auch noch ganz viel. Ich habe den in den Niederlande gekauft.ninanixe hat geschrieben:Salita, wo hast Du denn den Straßenstoff her?
Ich werde nach dem Urlaub auch noch welche nähen, endlich.
*apfelitis*
I spy bag oder suchspiel...
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: I spy bag oder suchspiel...
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab auch schon fluffys, durchsichtige Tischdecke und Kinderknöpfe geshoppt. Bei uns gibt es Zahlen für 0,15€, da habe ich die Zahlen von 0-9 geholt und jetzt suche ich noch Kram, was sonst noch so reinkann... Ihr habt mich echt angesteckt! Und meine Tochter fragt mich jeden Tag 2x, ob es schon fertig ist...
LG,
Trudi
Trudi
- 2bengels
Meine Schulkinder finden die Dinger total toll- für sie habe ich die schwierige Variante mit den fluffy balls genäht, und sie sind der Renner, auch noch bei den Zweitis!
LG
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
-
Lotte
- ist mit Leidenschaft dabei
In Copyshops kann man normalerweise auch laminieren (lassen).JuLi hat geschrieben:Tja, und was mach ich wenn ich kein Laminiergerät habe? Wie krieg ich denn die Kärtchen möglichst lange haltbar?
Bag ist genäht, Sachen hab ich davor fotografiert.
Und jetzt grübel ich![]()
Oder ich entwickel das einfach an so nem Fotodrucker als Fotos, ne Weile werden die schon halten?
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ich habe jetzt auch mein erstes genäht. Etwas lrum und schief und der schöne Zierstich zum Schließen hat leider auch nicht funktioniert, aber mein Sohn findet trotzdem schön. 
Gefüllt habe ich es mit Reis und Fluffyballs. Leider hat der Reis (oder die Fluffyballs?) die Folie "beschlagen". Kann ich das verhindern?
Da bei mir die Fluffies nicht an der Folie kleben, werde ich wohl nächstes Mal nur diese reintun.
Gefüllt habe ich es mit Reis und Fluffyballs. Leider hat der Reis (oder die Fluffyballs?) die Folie "beschlagen". Kann ich das verhindern?
Da bei mir die Fluffies nicht an der Folie kleben, werde ich wohl nächstes Mal nur diese reintun.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- lilafrosch
Das ist der reis, der es schmutzg macht, der staubt 
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
-
Bianca86
Mein erstes Säckchen ist auch fast fertig. Habe Fluffy Balls mit Füllgranulat gemischt, so richtig vermischen tut es sich aber nicht. Ist jetzt schon ordentlich schwierig, aber soll ja auch nicht langweilig werden. Ich hab gestern noch so Buchstabenperlen bestellt, da kommen dann noch das ABC und die Zahlen von 0-9 sein und dann wird zugenäht. Soll zum 6. Geburtstag vom Nachbarskind sein, ich hoffe es gefällt ihm. Achja, Geldstücke hab ich auch rein von 1 cent bis 50 cent. Es war wirklich schwierig hier so Kleinzeug zu finden.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
- bonnymonastir
Hast du ein Foto?
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
-
Bianca86
Noch nicht, warte ja noch auf die Buchstaben
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
-
salita
- schreibt ganz schön oft
ach das seh ich ja jetzt erstninanixe hat geschrieben:Salita, wo hast Du denn den Straßenstoff her?
Ich werde nach dem Urlaub auch noch welche nähen, endlich.
*apfelitis*
schau mal bei dawanda nach autoparade
Großer Räuber 09/09 und kleiner Bär 02/12