[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
Moderator: britje
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Re: öko alternative zur EMIL flasche
Liebe Grüße von Kaluso
- zwieback
- Dipl.-SuT
hält sie bei euch den auch dicht??turbomary hat geschrieben:isybe wirbt damit, dass man kohlensäurehaltige Getränke in diese Flasche einfüllen kann. Ich finde die echt klasse und das einfüllen geht viel leichter als bei Emil, wg der grossen Öffnung. Ausserdem superleicht. Für mich eine gute und günstige Alternative!
ne freundin hat sie gekauft für ihre Tochter da die isybe ja auch in den Ergobag passen sollen (wirbt ergo mit)
aber bei ihr hält das ganze nicht dicht.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
turbomary
immer dicht. allerdings gebe ich meinen kindern keine kohlensäureh. grtränke mit.
- zwieback
- Dipl.-SuT
ja das meine ich ja ist sie immer dicht wenn das kolensäurehaltiges drin ist.turbomary hat geschrieben:immer dicht. allerdings gebe ich meinen kindern keine kohlensäureh. grtränke mit.
einfache selter
das hält bei meiner freundin nämlich nicht
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab mal eine Frage zur Onya-Flasche und finde hier grade nicht, ob das schon beantwortet wurde.
Ist die denn auch mit kohlensäurehaltigen Getränken dicht? Ich hatte die Klean Kanteen bestellt und leider ist die ja mit dem Sportverschluss (den man mit kohlensäurehaltigen Getränken benutzen soll) nicht dicht und der Sportrucksack meines Großen ist immer nass. Jetzt wüsste ich gern ob es mit der Onya besser wäre, dann würde ich die nämlich kaufen und die Sigg-Flasche endgültig ausmisten.
Ist die denn auch mit kohlensäurehaltigen Getränken dicht? Ich hatte die Klean Kanteen bestellt und leider ist die ja mit dem Sportverschluss (den man mit kohlensäurehaltigen Getränken benutzen soll) nicht dicht und der Sportrucksack meines Großen ist immer nass. Jetzt wüsste ich gern ob es mit der Onya besser wäre, dann würde ich die nämlich kaufen und die Sigg-Flasche endgültig ausmisten.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Huhu...
Ich habe heute bei Norma bpa - freie Flaschen gekauft. Waren sehr günstig 2,99 Euro und haben den Kids optisch gut gefallen, sind spülmaschinentauglich und sowohl mit heißen auch als mit kalten Getränken befüllbar. Kohlensäure habe ich auch schon probiert, müsste dicht halten.
Meine große Tochter hat heute schon getestet und für gut befunden, Wasser schmeckt ihr daraus gut, dabei ist sie sonst sehr empfindlich.
Ich habe heute bei Norma bpa - freie Flaschen gekauft. Waren sehr günstig 2,99 Euro und haben den Kids optisch gut gefallen, sind spülmaschinentauglich und sowohl mit heißen auch als mit kalten Getränken befüllbar. Kohlensäure habe ich auch schon probiert, müsste dicht halten.
Meine große Tochter hat heute schon getestet und für gut befunden, Wasser schmeckt ihr daraus gut, dabei ist sie sonst sehr empfindlich.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
kati88
- möchten wir nicht mehr missen
Ich war auch bei noema und hab mir da eine tritan flasche gekauft. Der preis ist wirklich toll
Heute den Tag hat sie gut und vor allem dicht überstanden!
-
Tragling
- ist nicht mehr wegzudenken
Isybee ist hier leider nicht mehr dicht. Ich habe 2 Flaschen für meine Kleine und beide sind undicht - und nur mit Wasser ohne Kohlensäure befüllt 
Lg Lizzy mit Hannah (geb. 03/2010) und Theo (geb. 01/2013)
-
Lösche Benutzer 2152
Wir haben die Nalgene OTF, hält dicht (mit Kohlensäure) und mengenmäßig reicht es auch. Die Kinder warten schon ungeduldig auf die Lieferung der restlichen... 
- redpanthress
- alter SuT-Hase
War unsere eine neulich auch. Bei der Jako-o Bestellung konnte man damals Ersatz mitbestellen, Gummis und "Tülle". Bei uns war die Tülle kaputt und jetzt ist sie wieder dicht.Tragling hat geschrieben:Isybee ist hier leider nicht mehr dicht. Ich habe 2 Flaschen für meine Kleine und beide sind undicht - und nur mit Wasser ohne Kohlensäure befüllt