Wenn es nur nicht so furchtbar aussehen würde an mir
Gibt es auch Tragehilfen bei denen die Brust nicht so extrem betont wird wie beim Fräulein Hübsch MeiTai oder muss ich damit einfach leben?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Für Onbu ist mein Sohn noch zu klein mit nicht mal 5 Monaten oder gibt es da welche die schon gehen? Das mit den Tragetuchträgern über der Brust muss ich mal ausprobieren. Ich finde generell im TT siehts nicht so schlimm aus, aber ich hätt halt gern noch ne Tragehilfe als schnelle Alternative zum Tuch genutzt.jackie-brown hat geschrieben:Trag doch im Onbu. Da hast du keinen Hüftgurt.
Oder im TT. Ich ziehe nach dem Überkreuzen unter den Beinen hinten auf dem Rücken, die beiden Tuchstränge durch die Träger und mache einen Knoten über Brust.
Mein Kind ist auch knapp 5 Monate alt und ich trag es in einem babyzouks Onbu. Der passt beim Maxi Baby Modell von Gr. 62/68 bis 80/86.Goldschnuppe hat geschrieben:Für Onbu ist mein Sohn noch zu klein mit nicht mal 5 Monaten oder gibt es da welche die schon gehen? Das mit den Tragetuchträgern über der Brust muss ich mal ausprobieren. Ich finde generell im TT siehts nicht so schlimm aus, aber ich hätt halt gern noch ne Tragehilfe als schnelle Alternative zum Tuch genutzt.jackie-brown hat geschrieben:Trag doch im Onbu. Da hast du keinen Hüftgurt.
Oder im TT. Ich ziehe nach dem Überkreuzen unter den Beinen hinten auf dem Rücken, die beiden Tuchstränge durch die Träger und mache einen Knoten über Brust.