Mal ganz abgesehen von den anderen Punkten, die hier so angeführt wurden: DAS war ja eigentlich dein Ausgangsproblem, dass du den Brei mit Muttermilch angerührt hast und er eben nicht fest wurde.JosMama hat geschrieben:Wie ich oben geschrieben hab, hab ich den Brei ja mit Mumi angerührt, dadurch wurde er quasi komplett flüssig. Mit dem Löffel war das ein echtes Kunststück, deswegen hatte ich gedacht, vielleicht mit einer Flasche. Aber wie auch oben geschrieben, nimmt mein Sohni keine Flasche, sondern kaut nur hingebungsvoll auf dem Sauger rumhonigtopf2010 hat geschrieben:Und weshalb fütterst du nun Brei aus einer Flasche?Wenn er beim Mittagessen Wasser trinkt, trinkt er das aus einer Tasse. Deswegen hatte ich ja hier die Frage rein gestellt, wie ihr das macht.
Also: einfach entweder die MuMi abkochen oder den Brei mit Wasser, Kuhmilch, Sahne etc. anrühren. Problem gelöst
Ob man jetzt generell Abendbrei oder Brei überhaupt oder was auch immer geben mag/muss/soll, ist ja ein ganz anderes Thema