und einer Tragehilfenberatung mit einer sehr geduldigen Beraterin, kämpfe noch mit den verschiedenen, z. T. geliehenen Tragehilfen,
aber heute hab ichs mal geschafft, den Zwerg im Sling drin zu haben
ohne mir den Hals abzuschneiden oder den Oberarm abzuschnüren
Wollt ihr mal gucken ?
Hier nach heutigem Kampf, schweißgebadet... Bin noch nicht sicher, ob er da im Moment genug Halt hat. Er rutscht mir immer so zusammen und dabei sind wir ja schon in Behandlung bei der Osteopathin, weil er sich immer so C-förmig verbiegt?? Hab immer den Eindruck, ich bieg das Köpfchen weg oder es ist ganz lose. Doch zu doof dazu?
Auf den Rücken drehen trau ich mich so auch noch nicht... RingSling wäre aber toll für unterwegs, weil man dann nicht dauernd Bänder durch den Dreck zieht, oder?
Hier mit Bondolino, find ja toll daran, dass er hinten mit Klett schließt (und das braun-orange ist so toll). Der Doppelknoten im Rücken drückt sonst immer so und ich krieg den mit einer Hand und Baby auf dem anderen Arm nicht auf. Aber so richtig toll krieg ich ihn nicht angehockt :ichwillaber: .
Und die breiten Träger drücken mir irgendwas ab, nach kurzer Zeit ist mein Nacken total verspannt...
Kann ich da was besser machen? Fände ihn eigentlich sonst praktisch wegen dem Rückenklett, vorausgesetzt mein Nacken gewöhnt sich (Muskelaufbau)
Hier im wunderschönen, geliehenen Mei-Tai ... Ich glaub, der Steg ist noch ein bisschen breit, oder? Außerdem rutscht er, wenn er eingeschlafen ist immer zur Seite weg und steckt den Kopf durch den Träger. Vielleicht einfach noch bisschen groß?
Irgendwie kämpfe ich aber auch mit dem Doppelknoten auf dem Rücken (drückt und geht nicht einhändig auf)...Hmm...
Grundsätzlich find ich ihn ihn ALLEN Tragehilfen überspreizt, von 90 Grad kann ich nur träumen. Bin ich vielleicht zu dick/breit zum Tragen?
Egal, wie sehr ich ihn reinschiebe, nach wenigen Minuten hängen die Beine wieder. Menno.
Hach...Habt ihr Tipps für mich?