1,5 Jaehrigen wieder tragen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 8492
Re: 1,5 Jaehrigen wieder tragen?
Ich weiss eigentlich nicht mal, wann ich tandemtragen sollte
. Zuhause vielleicht, aber fuer unterwegs fallen mir gerade nur Situationen ein wo es anders praktischer ist...
-
EhMiwm
Re: AW: 1,5 Jaehrigen wieder tragen?
Ich dachte jetzt z.B. an den Weg zum Spielplatz...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Mit trotzendem 3-jähriger auf der Hüfte und Baby auf dem Rücken fällt man auch auf auf der Straße 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Lösche Benutzer 8492
Eigentlich waere es praktischer die Kleine durchgehend auf dem Ruecken zu haben und den Grossen vorne oder auf der Huefte, dann brauch ich nicht umbinden? Allerdings finde ich es mit Kinderwagen auch ganz praktisch, schon allein fuer Eimer, Schaufel und alles andere, es geht eher um den Rueckweg. Wenn die Kleine Hunger bekommt nervt es mich ein bisschen, wenn der Grosse jeden fremden Garten ansehen muss
. Aber da muss ich nicht zwangsweise beide tragen, Buggy ist auch okay fuer den Grossen...
Cool waere es beim Spazierengehen, sie auf dem Ruecken, ihn bei Bedarf im Sling? Aber das klappt nicht ohne den Rucksack neu zu binden, oder? Da nervt der Kinderwagen oder Buggy schon...
Cool waere es beim Spazierengehen, sie auf dem Ruecken, ihn bei Bedarf im Sling? Aber das klappt nicht ohne den Rucksack neu zu binden, oder? Da nervt der Kinderwagen oder Buggy schon...
- jabberwocky
- möchten wir nicht mehr missen
Doch, das müsste gehen. Du machst erst den Sling um und dann den Rucksack. In den Sling kannst Du ihn ja immer rein und raus setzen. Du musst nur beim fetsziehen und lösen achtgeben, dass Du das Tuch nicht zu sehr verwurschtelst. Ich glaube, das ist eine Übungssache.
Zum Spielplatz nehm ich auch gern den Kinderwagen weil da so schön viel Gepäck unten rein geht
Aber Sling oder Tuch sind trotzdem immer dabei.
Zum Spielplatz nehm ich auch gern den Kinderwagen weil da so schön viel Gepäck unten rein geht
-
Lösche Benutzer 8492
Genau
und ich hab auch mehr Bewegungsfreiheit, wenn sie im Kiwa schlaeft... Aber das will sie nicht immer.
Dann probier ich das mit dem Sling mal, wenn beide gute Laune haben.
Es wird hier immer schlimmer, heute hat der Held sein Tuch durch's ganze Wohnzimmer geschleift
, sah lustig aus, 80 cm mit 4 m Tuch dahinter...
Dann probier ich das mit dem Sling mal, wenn beide gute Laune haben.
Es wird hier immer schlimmer, heute hat der Held sein Tuch durch's ganze Wohnzimmer geschleift