Welches regencover?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
muh
- alter SuT-Hase
Welches regencover?
Welches regencover habt ihr? Seid ihr zufrieden?
Meine tochter ist jetzt ein jahr alt. Ich schätze, dass sie im winter öfter mal runter will beim tragen. Also wird sich die anschaffung einer tragejacke wohl nicht mehr auszahlen (?). Ich denke an ein regencover, weil ich sie dann sowieso ausreichend warm fürs selbst gehen anziehen muss. Aber ich hätte gerne eine wasserfeste schicht über trage oder tuch. Und ich denke, eine dünne schicht mehr schadet nicht, da sie sich beim tragen nicht bewegt.
Also was würdet ihr empfehlen?
Meine tochter ist jetzt ein jahr alt. Ich schätze, dass sie im winter öfter mal runter will beim tragen. Also wird sich die anschaffung einer tragejacke wohl nicht mehr auszahlen (?). Ich denke an ein regencover, weil ich sie dann sowieso ausreichend warm fürs selbst gehen anziehen muss. Aber ich hätte gerne eine wasserfeste schicht über trage oder tuch. Und ich denke, eine dünne schicht mehr schadet nicht, da sie sich beim tragen nicht bewegt.
Also was würdet ihr empfehlen?
2011
2013
2017
2013
2017
- Berlinmuddi
- hat viel zu erzählen
Re: Welches regencover?
Hallo,
ich habe das MAM-Deluxe Cover und ich liebe es! Es besteht aus einem Fleece und einer regendichten Schicht, das Fleece kann man herausnehmen und somit hatte ich immer ein dünnes, leichtes Regencover dabei. Und nun im Herbst knöpfe ich das Fleece wieder ein und habe ein tolles, warmes Herbst/Wintercover...
Hat natürlich seinen Preis, aber ich kann es empfehlen!
ich habe das MAM-Deluxe Cover und ich liebe es! Es besteht aus einem Fleece und einer regendichten Schicht, das Fleece kann man herausnehmen und somit hatte ich immer ein dünnes, leichtes Regencover dabei. Und nun im Herbst knöpfe ich das Fleece wieder ein und habe ein tolles, warmes Herbst/Wintercover...
Hat natürlich seinen Preis, aber ich kann es empfehlen!
Liebe Grüße aus Berlin von Julia und ihrem Maikäferlein (05/2012)
-
muh
- alter SuT-Hase
Danke für deine antwort! Das kommt auf jeden falll in die engere auswahl. Wie ist denn das fleece? Angenehm? Manche fühlen sich so künstlich an, ich bin da etwas heikel.
2011
2013
2017
2013
2017
- Berlinmuddi
- hat viel zu erzählen
Das ist kuschelweich, gar nicht künstlich eigentlich...
-
muh
- alter SuT-Hase
Und kann vielleicht jemand zu den anderen herstellern was sagen? Hoppediz, suses, mamalila? Wie sind die?
2011
2013
2017
2013
2017
- murgi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann zwar nichts zu den Covern sagen, habe aber noch eine Frage an Berlinmuddi: Du bist die einzige im gaaanzen Internet die schreibt dass man das Fleeycezeug aus dem Deluxe-Cover rausnehmen kann. Welches Modell genau hast Du, und ist es von diesem Jahr? Das wäre nämlich genau das was wir brauchen: Regenschutz und Warm bei Bedarf.
LG Miriam
LG Miriam
- Berlinmuddi
- hat viel zu erzählen
Bin ich? Hihi.
Pass auf, das Modell heißt Multicover von Mam, doch nicht Deluxe, sorry. Musste selbst erstmal nachschauen. Dieses hier ist es (ich hoffe, ich darf verlinken?)
http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Trag ... am%20covwr
Ich habe es im Juni gekauft, also ist es die aktuelle Version.
LG
Pass auf, das Modell heißt Multicover von Mam, doch nicht Deluxe, sorry. Musste selbst erstmal nachschauen. Dieses hier ist es (ich hoffe, ich darf verlinken?)
Ich habe es im Juni gekauft, also ist es die aktuelle Version.
LG
- murgi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ah, deshalb! Vielen Dank, das werd ich mir mal ansehen 
-
katemiddleton2011
- hat viel zu erzählen
[quote="Berlinmuddi"
LG[/quote]
Dachte ich mir schon, ich habe nämlich das Deluxe, das war zwar super im Winter, aber das Multicover wäre besser gewesen. Jetzt ist es für uns eh egal, da wir jetzt auf Tragejacken umsteigen.
LG
Kate
LG[/quote]
Dachte ich mir schon, ich habe nämlich das Deluxe, das war zwar super im Winter, aber das Multicover wäre besser gewesen. Jetzt ist es für uns eh egal, da wir jetzt auf Tragejacken umsteigen.
LG
Kate
- parsimonia
- hat viel zu erzählen
Hallo, ich habe das Tragecover von MaM http://www.youtube.com/watch?v=lOHxsX3- ... ature=plcp
Das hat uns jetzt 4 jahreszeitenweit gebracht.
+ wächst mit
+ kann man im kalten auto über die babyschale als decke stülpen
+ relativ günstig
+ leicht mitzunehmen
+ regendicht
+ bei -17"C auch unter der tragejacke tragbar
+ windschützend
+ selbständig anlegbar bei einer rückentrageweise
+ fremdelphasen-distanzwahrer
wir sind oft mit meiner regenjacke, cover und einem schirm spazieren gegangen
für uns eines der besten anschaffungen in der babyzeit.
Das hat uns jetzt 4 jahreszeitenweit gebracht.
+ wächst mit
+ kann man im kalten auto über die babyschale als decke stülpen
+ relativ günstig
+ leicht mitzunehmen
+ regendicht
+ bei -17"C auch unter der tragejacke tragbar
+ windschützend
+ selbständig anlegbar bei einer rückentrageweise
+ fremdelphasen-distanzwahrer
wir sind oft mit meiner regenjacke, cover und einem schirm spazieren gegangen
für uns eines der besten anschaffungen in der babyzeit.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen.“
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)